Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 03:48

Ehefrau trennt sich von Nino de Angelo

16.09.2008, 12:02
Schlager-Star Nino de Angelo (44) und seine Ehefrau Renee haben sich nach Informationen der Illustrierten "Bunte" getrennt. "Ja, es stimmt, wir sind nicht mehr zusammen", bestätigte die 41-Jährige dem Blatt. "Ich habe die Beziehung am 2. September - wohlweislich nach Ninos Genesung - beendet", zitiert das Blatt Renee.

Sie sagt: "Es wird die Scheidung geben." Einen Rosenkrieg schließt sie aber aus.

Der Schlagersänger ("Jenseits von Eden") hatte unter einer Blutkrankheit gelitten und war in einer Spezialklinik behandelt worden. Mittlerweile gehe es ihm wieder besser, sagte de Angelo der Zeitschrift "die aktuelle". "Ich habe die Therapie beendet, ich fühle mich viel besser." Auf die Frage, wie seine Frau mit der Situation fertig geworden sei, antwortete der Musiker lediglich: "So was muss eine Beziehung aushalten. Wenn sie es nicht tut, ist es eh die falsche Beziehung."

Erst seit Dezember 2007 verheiratet

Das Promi- Paar hatte erst im Dezember 2007 standesamtlich geheiratet. Für die Zukunft hat sich de Angelo laut "die aktuelle" vorgenommen, sich ganz auf seine weitere Erholung zu konzentrieren. "Ich habe mit mir selbst genug zu tun. Ich muss gesundheitlich wieder auf den Damm kommen. Und beruflich auch."

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum