Ohne Rosenkrieg

Ehefrau trennt sich von Nino de Angelo

Adabei
16.09.2008 12:02
Schlager-Star Nino de Angelo (44) und seine Ehefrau Renee haben sich nach Informationen der Illustrierten "Bunte" getrennt. "Ja, es stimmt, wir sind nicht mehr zusammen", bestätigte die 41-Jährige dem Blatt. "Ich habe die Beziehung am 2. September - wohlweislich nach Ninos Genesung - beendet", zitiert das Blatt Renee.

Sie sagt: "Es wird die Scheidung geben." Einen Rosenkrieg schließt sie aber aus.

Der Schlagersänger ("Jenseits von Eden") hatte unter einer Blutkrankheit gelitten und war in einer Spezialklinik behandelt worden. Mittlerweile gehe es ihm wieder besser, sagte de Angelo der Zeitschrift "die aktuelle". "Ich habe die Therapie beendet, ich fühle mich viel besser." Auf die Frage, wie seine Frau mit der Situation fertig geworden sei, antwortete der Musiker lediglich: "So was muss eine Beziehung aushalten. Wenn sie es nicht tut, ist es eh die falsche Beziehung."

Erst seit Dezember 2007 verheiratet
Das Promi-Paar hatte erst im Dezember 2007 standesamtlich geheiratet. Für die Zukunft hat sich de Angelo laut "die aktuelle" vorgenommen, sich ganz auf seine weitere Erholung zu konzentrieren. "Ich habe mit mir selbst genug zu tun. Ich muss gesundheitlich wieder auf den Damm kommen. Und beruflich auch."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele