Traumpaar getrennt

Ehe von Johansson und Reynolds in Trümmern

Adabei
15.12.2010 10:20
Was für ein Schock: Erst im Sommer haben die beiden romantische Tage in Wien verbracht und sich so verliebt gezeigt, dass niemand auch nur im Entferntesten auf die Idee gekommen wäre, dass diese Ehe nicht für die Ewigkeit bestimmt ist - nur Monate später liegt sie in Trümmern!

Die Ehe von Scarlett Johansson und Ryan Reynolds ist nach zwei Jahren am Ende. Die beiden Schauspielstars erklärten am Dienstag in Los Angeles, sie hätten sich "nach langer und gründlicher Überlegung" entschieden, künftig getrennte Wege zu gehen. "Wir haben unsere Beziehung voller Liebe begonnen und auch jetzt verlassen wir sie in Liebe und voller Freundlichkeit. Wir erwarten nicht, dass unsere Privatsphäre geachtet wird, aber wir würden es sehr begrüßen", so das Paar in einem Statement.

Woody-Allen-Muse Johansson lenkt sich US-Medien zufolge mit einem Jamaica-Urlaub mit Freundinnen ab, um über die Trennung hinwegzukommen.

Erst im September 2008 geheiratet
Die 26-jährige Amerikanerin und der 34-jährige Kanadier hatten im September 2008 geheiratet. Das Paar war im Frühjahr 2007 erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden. Wenige Monate davor hatte Reynolds seine Verlobung mit der Rocksängerin Alanis Morissette gelöst. Seine Hochzeit feierte das Glamour-Paar in einem luxuriösen Wildnis-Resort in der Nähe von Vancouver in Kanada. Nur ein paar Dutzend Gäste waren geladen. Sie waren in Luxus-Zelten untergebracht.

Johansson war zuletzt in "Iron Man 2" zu sehen. Berühmt wurde sie unter anderem mit Woody Allens Filmen "Vicky Cristina Barcelona" oder "Match Point" sowie Sofia Coppolas "Lost in Translation". Reynolds dreht zuletzt den Film "Green Lantern", der im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll. Reynolds, der Sandra Bullock in der Komödie "Selbst ist die Braut" den Kopf verdrehte, war im November von der US-Zeitschrift "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele