Nach 25 Jahren Ehe

Edi und Marion Finger: “Ja, lassen uns scheiden!”

Adabei
10.10.2012 09:23
Vorab: In dieser Causa geht es nicht um Geld, Ehebetrug oder Zwistigkeiten. Es geht um zwei Menschen, die sich nach 25 Jahren Partnerschaft "entliebt" haben. So stellt sich der "Sachverhalt" dar, als ADABEI Edi und Marion Finger im ehemals gemeinsamen Domizil in Brunn am Gebirge besucht.

"Ja, wir lassen uns scheiden", löst das Duo jene Frage auf, die sich die Society-Kiebitze seit Längerem stellten. "Das Aus kam an einem Freitag, dem 13., im Juli. Da zog die Marion aus. Die Beziehung beendete sie mit einem Brief", so der 63-jährige Tausendsassa im Interview. Warum nicht mündlich, Frau Finger? "Es war meine Art, einen definitiven Schlussstrich zu ziehen. Denn rhetorisch ist mir der Edi überlegen. Er hat es aber sofort verstanden", erklärt uns die 46-jährige Managerin.

Woran die Beziehung scheiterte, darüber sind sich beide einig: "Wir haben uns schlicht auseinandergelebt und mit dem Filmball gleichzeitig eine Business-Ehe geführt. Am Ende war nichts mehr da." Edi hakt nach: "Auch wir haben uns früher, wenn wir von anderen Scheidungen gehört haben, unseren Teil gedacht – es in manchen Fällen für unmöglich gehalten. Jetzt hat es uns leider selbst erwischt."

Über die Trennung der Güter sowie der gemeinsamen Agenden (Marion wird am nächsten Filmball nicht mehr mitwerken, sie arbeitet mittlerweile für "Luxus Lashes") ist man sich einig.

Bald wird die Scheidung am Bezirksgericht Mödling eingereicht. Und so absurd es klingen mag, aber beide können der Situation etwas Positives abgewinnen: "Wir tragen keine Schlammschlacht aus. Es ist eine Trennung in Frieden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele