Nach Gerüchten

Edi Finger bestätigt: “Ja, wir legen private Auszeit ein”

Adabei
19.07.2012 09:28
In der "feinen" Gesellschaft wurde schon länger darüber getuschelt. Soll nach 25 Jahren bei Edi und Marion Finger alles aus sein? Adabei fragte nach und fand heraus, dass da etwas im Busch ist.

"Ja, es stimmt. Wir werden uns gegenseitig ein bisserl Luft und uns privat eine Auszeit geben", erklärt der Ex-ORF-Mann etwas zerknirscht.

Doch was er nicht will, ist, dass man in dieser pikanten Causa von Scheidung spricht. "Ebenso sind keine anderen Partner im Spiel", hakt er nach. Man wolle auch fortan gemeinsam Agenden wie den "Filmball" bestreiten, denn ihr Erfolg als Power-Duo gibt ihnen recht.

Wie es jetzt weitergeht? "Die Marion fährt jetzt mal zu ihrer Mutter, und dann sehen wir weiter..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele