Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.08.2017 - 18:10

Eddie Murphy trennt sich von seiner "Ehefrau"

17.01.2008, 13:09
Die "Ehe" von Schauspieler Eddie Murphy und Tracey Edmonds dürfte als eine der kürzesten in die Geschichte Hollywoods eingehen: Nur zwei Wochen nach dem romantischen Ja-Wort auf einer kleinen Privatinsel vor Bora Bora im Südpazifik – und noch vor der amtlichen Eheschließung in den USA – hat sich das Paar getrennt! Angeblich wegen eines Riesenstreites zwei Tage zuvor.

"Nach langen Überlegungen und Diskussionen haben wir gemeinsam entschieden, auf eine amtliche Eheschließung zu verzichten", teilten der 46- jährige Hollywood- Star und seine um sechs Jahre jüngere „Ex- Frau“ der US- Zeitschrift "People" mit. Sie wollten aber weiterhin Freunde bleiben, sagten sie.

Das allerdings bezweifeln einige US- Medien sehr. Nach ihren Informationen sei es zwei Tage vor Bekanntgabe der Trennung zu einem Riesenkrach zwischen Eddie und Tracey gekommen. "Es war hässlich", so ein Insider zu dem Magazin "Life&Style". Tracey habe sich auch geweigert, Eddies Nachnamen anzunehmen.

"Er hat sie vor anderen angeschrien"

Und auch als Frischverheiratete sei von Harmonie zwischen den beiden nicht viel zu spüren gewesen. So habe der Hollywood- Star seine - wenn auch nur symbolisch - frisch Angetraute auch vor anderen Leuten angeschrien. Mehrmals sogar. "Es war sehr peinlich", so ein Zeuge zu "People".

Dabei hatten sich der Komiker und die Filmproduzentin erst am Neujahrstag im kleinen Kreis an einem Strand "spirituell" vermählt. Da diese Eheschließung rechtlich aber nicht bindend war, sollte eine amtliche Feier nach Angaben eines Sprechers gleich nach der Rückkehr in die USA stattfinden.

Für beide war’s der zweite Versuch

Für Eddie ("Dreamgirls", "Beverly Hills Cop") und Tracey war es der zweite Eheversuch. Murphy hatte sich 2006 nach 13 Jahren von seiner Frau Nicole Mitchell scheiden lassen, mit der er fünf Kinder hat. Außerdem hat er eine Tochter mit Ex- Spice- Girl Melanie Brown. Edmonds hat zwei Söhne aus ihrer 13- jährigen Ehe mit dem Sänger Kenneth Edmonds. Die beiden lernten sich vor gut einem Jahr kennen und verlobten sich im Juli.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum