Nach Riesenstreit

Eddie Murphy trennt sich von seiner “Ehefrau”

Adabei
17.01.2008 13:09
Die "Ehe" von Schauspieler Eddie Murphy und Tracey Edmonds dürfte als eine der kürzesten in die Geschichte Hollywoods eingehen: Nur zwei Wochen nach dem romantischen Ja-Wort auf einer kleinen Privatinsel vor Bora Bora im Südpazifik – und noch vor der amtlichen Eheschließung in den USA – hat sich das Paar getrennt! Angeblich wegen eines Riesenstreites zwei Tage zuvor.

"Nach langen Überlegungen und Diskussionen haben wir gemeinsam entschieden, auf eine amtliche Eheschließung zu verzichten", teilten der 46-jährige Hollywood-Star und seine um sechs Jahre jüngere „Ex-Frau“ der US-Zeitschrift "People" mit. Sie wollten aber weiterhin Freunde bleiben, sagten sie.

Das allerdings bezweifeln einige US-Medien sehr. Nach ihren Informationen sei es zwei Tage vor Bekanntgabe der Trennung zu einem Riesenkrach zwischen Eddie und Tracey gekommen. "Es war hässlich", so ein Insider zu dem Magazin "Life&Style". Tracey habe sich auch geweigert, Eddies Nachnamen anzunehmen.

"Er hat sie vor anderen angeschrien"
Und auch als Frischverheiratete sei von Harmonie zwischen den beiden nicht viel zu spüren gewesen. So habe der Hollywood-Star seine - wenn auch nur symbolisch - frisch Angetraute auch vor anderen Leuten angeschrien. Mehrmals sogar. "Es war sehr peinlich", so ein Zeuge zu "People".

Dabei hatten sich der Komiker und die Filmproduzentin erst am Neujahrstag im kleinen Kreis an einem Strand "spirituell" vermählt. Da diese Eheschließung rechtlich aber nicht bindend war, sollte eine amtliche Feier nach Angaben eines Sprechers gleich nach der Rückkehr in die USA stattfinden.

Für beide war’s der zweite Versuch
Für Eddie ("Dreamgirls", "Beverly Hills Cop") und Tracey war es der zweite Eheversuch. Murphy hatte sich 2006 nach 13 Jahren von seiner Frau Nicole Mitchell scheiden lassen, mit der er fünf Kinder hat. Außerdem hat er eine Tochter mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown. Edmonds hat zwei Söhne aus ihrer 13-jährigen Ehe mit dem Sänger Kenneth Edmonds. Die beiden lernten sich vor gut einem Jahr kennen und verlobten sich im Juli.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele