Keine Gelüste

Ecclestone: Nur Brot zu Beginn der Schwangerschaft

Adabei
18.11.2013 10:20
Tamara Ecclestone lebte zu Beginn ihrer Schwangerschaft von trockenem Brot. Die Formel-1-Erbin, die mit dem früheren Börsenmakler Jay Rutland ihr erstes Kind erwartet, gesteht, dass sie sich in den ersten Monaten ihrer Schwangerschaft widerlich fühlte und nichts außer trockenem Weißbrot essen konnte, weil sie eine Abneigung für all ihre Lieblingsgerichte entwickelt hatte.

Bei der Feier anlässlich der "Kardashian Kollektion for Lipsy" im Londoner National History Museum erzählte Ecclestone: "Es läuft wirklich gut. Am Anfang ging es mir oft schlecht, aber jetzt ist alles gut. Ich bin etwas müde, aber generell freue ich mich sehr. Ich kann es kaum erwarten. Die Hälfte ist schon geschafft."

Ob sie Schwangerschaftsgelüste habe, fragten Reporter die Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone. "Ich hatte überhaupt keine Gelüste! Ich hatte viele Abneigungen, aber keinerlei Gelüste. Es ist so verrückt, ich kann nichts essen, was ich eigentlich mochte. Mein Geschmack kommt langsam zurück. Am Anfang habe ich nur von Brot gelebt, aber jetzt esse ich nach und nach mehr", so das Model.

Die 29-Jährige verbringt so viel Zeit wie möglich mit ihrer jüngeren Schwester Petra und deren neun Monate alter Tochter Lavinia, um sich Tipps für ihren eigenen Spross zu holen. "Petra ist eine tolle Mutter. Dadurch, dass sie das alles erst kürzlich durchgemacht hat, kriege ich viele Tipps von ihr. Sie hilft mir wirklich sehr, und ich bekomme viele Ratschläge von ihr. Das ist wirklich sehr nett."

Die Millionärstochter gesteht außerdem, dass Rutland und sie das Geschlecht des Babys vor ihren Familien bis zur Geburt geheim halten möchten. "Ich freue mich so auf die nächste Phase. Ich weiß es und Jay weiß es, aber das war's. Es ist ein Geheimnis! Ich glaube, er wird der beste Vater überhaupt", berichtet die Mutter in spe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele