Er 78, sie 16!

Ecclestone feiert mit blutjungem Partygirl

Adabei
29.05.2009 14:15
Nach Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat ein weiterer bekannter Herr jenseits der 70 seine Vorliebe für Abende mit blutjungen Mädchen entdeckt. Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hatte eine erst 16-jährige Schülerin im Arm, als er jüngst vor dem Londoner Restaurant Nobu abgelichtet wurde.

Der 78-Jährige hatte mit der jungen Dame, deren Name dem Vernehmen nach Missy Malick ist, in dem Restaurant ihren 16. Geburtstag gefeiert. Für Ecclestone kein Grund zur Aufregung: Das Mäderl sei die Tochter eines guten Freundes. „Sie hat ihren Geburtstag gefeiert und ich war dabei.  Sie ist ja viel zu jung für mich.“

Seit März ist der milliardenschwere Formel-1-Chef von und seiner Frau Slavica geschieden. In Abwesenheit des Paares vollzog ein Gericht in London in einem Schnellverfahren die Trennung. Das Paar war seit 1985 verheiratet und hat zwei Töchter. Die Scheidung war von dem 50-jährigen Ex-Model eingereicht worden - wegen "unzumutbaren Verhaltens". Das Benehmen ihres Mannes habe bei ihr "Stress und Angst" ausgelöst, hieß es in einem für das Gericht erstellten Frage-Antwort-Bogen. Das Vermögen von Ecclestone wird auf 2,4 Milliarden Pfund (2,6 Milliarden Euro) geschätzt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele