Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.02.2017 - 20:48
Steffen von der Beek und Jenny Elvers
Foto: Timm/face to face

Dschungelstar Jenny Elvers hat sich verlobt

26.02.2016, 10:59

Während des Gerichtsprozesses, in dem ihr Manager und Freund Steffen von der Beek gegen Prügelvorwürfe einer Zeitung klagte, bestätigte Jenny Elvers im Zeugenstand, dass das Paar verlobt sei. Die Hochzeit sei gerade in Planung.

Schon seit einem Jahr ist Jenny Elvers (43) mit ihrem Manager Steffen von der Beek (41) verlobt. Das verriet die Schauspielerin jetzt auf ihrer Facebook- Seite.

"Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr! Dass wir es nicht für immer geheimhalten konnten, war ja klar, aber wir haben es ja doch recht lange geschafft!", schreibt sie ihren Fans.

Steffen von der Beek und Jenny Elvers
Foto: Timm/face to face

Das Geständnis machte die Teilnehmerin des letzten Dschungelcamps aber eher unfreiwillig. Sie musste ihren Beziehungsstatus deutschen Medienberichten zufolge zuvor in einem Gerichtsprozess kundtun, in dem sich ihr Verlobter gegen die Behauptung wehrte, er hätte seine Freundin geschlagen.

Auf die Frage des Richters, ob sie mit dem Kläger verwandt oder verlobt sei, fragt sie Steffen: "Hast du gesagt, dass wir verlobt sind?" Steffen habe daraufhin dem Richter erklärt: "Das wollten wir eigentlich erst später publik machen, aber ja, wir sind verlobt". Na, dann: Herzlichen Glückwunsch!

26.02.2016, 10:59
pfs, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum