Dschungelcamp Tag 3

Dschungellästereien über Sophias Busen

Adabei
17.01.2016 23:15

Sonntagnacht wurde uns Tag 3 im Dschungelcamp beschert - und es wurde gelästert und lamentiert, was das Zeug hält. Hier sind die Highlights der Sonntagnachtfolge der RTL-Show.

"Ich finde so große Brüste schrecklich. Das ist furchtbar. Da muss sie einen Defekt haben, vom Kopf her. Einen Minderwertigkeitskomplex….", schimpfte Sänger Gunter Gabriel gegenüber Brigitte Nielsen über den Megabusen von Konkurrentin Sophia Wollersheim. Nielsen stimmte zwar zu: "Es ist zu viel. Es muss auch ein bisschen natürlich sein." Fand aber eine plausible Erklärung: "Vielleicht hatte sie früher nur kleine Brüste?"

Dass sie damit fast ins Schwarze getroffen hatte, stellte sich kurz darauf heraus. Denn die Betroffene stieß zu dem Gespräch dazu und setzte sich zu Gunter auf die Pritsche. Gunter: "Man guckt gar nicht mehr in deine Augen, weil man immer auf diese Brüste schaut. Ja. Da ist so, weil wir Männer so gepolt…Warum hast du das gemacht?"

Sophia: "Weil ich ganz große Minderwertigkeitskomplexe hatte. Ich wurde in der Schule gehänselt." Gunter: "Warum?" Sophia: "Ich war übergewichtig, früher. Dann habe ich abgenommen und hatte immer den Wunsch das zu machen." Und weiter: "Ich hatte mit 18 Jahren eine Beziehung, die hat mir nicht gutgetan… Als ich dann den Bert kennengelernt habe, da habe ich seine vielen tollen Freunde gesehen, die auch hübsch aussehen und ich habe sie alle gehasst. Und irgendwann habe ich dann entschieden, ich möchte die nicht mehr hassen. Ich will so aussehen, wie ich mir das vorstelle." Gunter: "Das war sein Wunsch, ja?" Sophia nickt. Gunter: "Nur die doofen Männer stehen auf so was."

Das große Thema: Vaterfiguren
Doch nicht nur mit doofen Männern hatte Gabriel in seinem Leben offenbar bereits zu tun. Auch mit brutalen. Er lamentierte: "Ich bin natürlich auch geprägt durch mein Elternhaus. Meine Mutter tot, mein Vater brutal, ich mit 14 Jahren auf der Straße - sieh zu, dass du klar kommst. Was sind das alles für Startbedingungen? So gesehen kann ich sagen, es ist ja erstaunlich, was ich alles auf die Beine gestellt habe."

Er ist mit den schlechten Erfahrungen nicht allein. Menderes Bagci jammerte über seinen Vater: "Als ich ihn im Sarg gesehen habe, da war ich einerseits wütend, aber auch traurig... Einige Dinge blieben halt auf der Strecke. Die Geborgenheit, was man so als Kind braucht. Wo dir der Vater oder die Mutter sagt: Hey, mein Sohn, ich liebe dich. Oder ich vermisse dich. Ich bin stolz auf dich…" Und weiter: "Wenn du das nicht bekommst, dann wirst du das dein Leben lang vermissen."

Ex-Fußballprofi Thorsten Legat erging es noch schlimmer: "Mein Vater hat meine Familie tyrannisiert. Er hat geschlagen. Und das Schlimmste für mich war, es hat sich missbraucht, an mir…" Und weiter: "Ich habe mein Vater gehasst, wie die Pest. Ich kam eines Tages hoch, da hat meine Mama weinend in der Ecke gesessen und irgendwas hat mich gepackt und dann habe ich meinen Vater niedergeschlagen. Mit 15 Jahren. Mein Vater hat ja alles versoffen."

Das Dschungelduell dieses Mal hieß übrigens "Katakomben der Verzweiflung": Bei Helena Fürsts ("Snake Rock") dritter und David Ortegas ("Base Camp") zweiter Duellteilnahme wurden die Duellanten in Särgen festgezurrt und mussten zwischen Mehlwürmern, Ratten, Kakerlaken, Grillen oder Fischabfällen die begehrten Sterne sammeln.

Hier sind die Bilder:

Bilder vom ersten Tag im Dschungelcamp:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Video: Mausi Lugner zieht es ins Sommer-Dschungelcamp

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele