Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.08.2017 - 03:50
Foto: Viennareport

"Dschungelkönig" Joey Heindle ist schon wieder pleite

14.02.2013, 10:25
Joey Heindles Dschungelgage ist schon wieder weg. Obwohl der 19-jährige Sänger (im Bild mit Freundin Jacqueline) erst kürzlich als Gewinner der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hervorging, steht er nun bereits ohne Geld da.

Heindle unterschrieb im Anschluss an seinen Sieg Verträge mit gleich mehreren Managern, die ihn nun jedoch in die Pleite getrieben haben. Einer soll laut "Bild"- Zeitung sogar seine EC- Karte eingezogen haben. "Ich musste deshalb mein Konto sperren", gesteht Heindle im Interview. "Ohne die finanzielle Hilfe der Familie meiner Freundin Jacky sähe es düster aus."

Auch RTL steht dem ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"- Teilnehmer bei und hat ihm einen Anwalt zur Verfügung gestellt. Für eine neue Reality- Serie des Senders soll Heindle nämlich bald wieder vor die Kamera, was mit den Knebelverträgen, die den jungen Star momentan hindern, aber nicht möglich wäre. Heindle selbst hofft nun auf eine Einigung. "Ich möchte unbedingt mein eigenes Geld verdienen und eine Familie gründen", gibt er dazu preis.

Die Pläne zu seiner eigenen Doku- Soap enthüllte der Dschungelkönig Anfang letzter Woche. Gegenüber dem "OK!"- Magazin erläuterte er: "Darin geht es um mich, meinen Alltag, mein Leben. So reality- mäßig wie Daniela Katzenberger."

14.02.2013, 10:25
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum