Betrug der Manager

“Dschungelkönig” Joey Heindle ist schon wieder pleite

Adabei
14.02.2013 10:25
Joey Heindles Dschungelgage ist schon wieder weg. Obwohl der 19-jährige Sänger (im Bild mit Freundin Jacqueline) erst kürzlich als Gewinner der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hervorging, steht er nun bereits ohne Geld da.

Heindle unterschrieb im Anschluss an seinen Sieg Verträge mit gleich mehreren Managern, die ihn nun jedoch in die Pleite getrieben haben. Einer soll laut "Bild"-Zeitung sogar seine EC-Karte eingezogen haben. "Ich musste deshalb mein Konto sperren", gesteht Heindle im Interview. "Ohne die finanzielle Hilfe der Familie meiner Freundin Jacky sähe es düster aus."

Auch RTL steht dem ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer bei und hat ihm einen Anwalt zur Verfügung gestellt. Für eine neue Reality-Serie des Senders soll Heindle nämlich bald wieder vor die Kamera, was mit den Knebelverträgen, die den jungen Star momentan hindern, aber nicht möglich wäre. Heindle selbst hofft nun auf eine Einigung. "Ich möchte unbedingt mein eigenes Geld verdienen und eine Familie gründen", gibt er dazu preis.

Die Pläne zu seiner eigenen Doku-Soap enthüllte der Dschungelkönig Anfang letzter Woche. Gegenüber dem "OK!"-Magazin erläuterte er: "Darin geht es um mich, meinen Alltag, mein Leben. So reality-mäßig wie Daniela Katzenberger."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele