Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 18:19
Foto: RTL/Stefan Menne, thinkstockphotos.de, krone.at-Grafik

Dschungelcamp- Diät: So abgemagert sind die Stars

27.01.2015, 16:23
Reis und Bohnen, das war das Einzige, was die Dschungelstars in den letzten Tagen aufgetischt bekamen. Statt eines Tagesbedarfs von 1.500 Kalorien landen nur rund 200 Kalorien in den Mägen der Camper. Kein Wunder, dass da Kilo um Kilo purzelt. Bei manchen hat die Dschugel-Diät sogar schon besorgniserregende Ausmaße angenommen.

Vor allem Dschungelcamp- Kandidatin Sara Kulka hat unter dem Essensmangel stark gelitten. Als sie am Sonntag das Dschungelcamp verließ, war sie nur noch Haut und Knochen. "Ich habe sechs Kilo abgenommen", verrät sie nach ihrem Auszug. "Ich bin 1,76 Meter groß und 52 Kilo ist dann schön langsam grenzwertig."

Ganze zehn Kilo leichter hat Benjamin Boyce den Dschungel verlassen. Als er aus dem Camp durfte, gab's für ihn daher nur ein Ziel: "Ich möchte was Schönes essen heute Abend." Und Patricia Blancos Waage zeigt nach der Zeit im Camp nun sieben Kilo weniger.

Für Angelina Heger war der ständige Hunger mit ein Grund, warum sich die Ex- "Bachelor"- Kandidatin schließlich dazu entschloss, freiwillig aus dem Dschungel zu fliehen. Nach ihrem Dschungel- Aus verriet sie: "Dr. Bob hat mich gewogen. Ich wiege jetzt deutlich unter 50 Kilogramm. So wenig habe ich noch nie gewogen."

Dr. Bob erlebt den Kiloschwund der Dschungelstars Jahr für Jahr mit. "Jeden Tag haben sie nur eine halbe Tasse Reis und Bohnen", erklärt er das Problem. "Das ist die Ration für den ganzen Tag. Wenn dann noch wenige Sterne geholt werden, ist das echt extrem hart."

Wie viel werden die übrig gebliebenen Dschungelcamper wohl noch abnehmen? Aurelio jedenfalls jammert seit einigen Tagen, dass er mittlerweile sehr schwach sei. Grund dafür sind sicherlich auch die reduzierten Essensportionen. Und Jörn Schlönvoigts Freundin macht sich schon Gedanken um die Gesundheit ihres Liebsten: "Er wird im Gesicht immer schmaler. Er hat bestimmt sechs Kilo verloren. Ich mache mir schon Sorgen, seine Mutter auch."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de  .

27.01.2015, 16:23
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum