"Krone auf - aus!"

Dschungelcamp: Das sind die Finalisten

Adabei
28.01.2017 07:14

"Einmal Krone auf - und aus!", wie unser "Krone"-Kollege Stefan Weinberger so treffend in der Samstagsausgabe über das Finale im Dschungelcamp schreibt - oder einmal noch nicht vor Mitternacht schlafen gehen und Dschungel schauen. Samstagnacht findet das Finale der elften und nach Meinung vieler langweiligsten Staffel der Ekel-TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" statt.

Nach unzähligen Kakerlaken-Duschen und ebenso vielen Ekelprüfungen, Heulereien, intimsten Geständnissen sowie Verbalattacken wird nun die Dschungelkrone verliehen. Drei Camper kämpfen um den Sieg: Es sind Hanka Rackwitz, Florian Wess und Mark Terenzi, nachdem Thomas Häßler als Letzer von den Zuschauern hinausgewählt wurde.

Aufgrund der großartigen Quote hat RTL auch nach der elften Urwald-Camperei wieder allen Grund zum Jubeln - genauso wie der gegen Mitternacht gekürte Sieger, schreibt Weinberger und meint weiter, dass dessen Ruhm jedoch in kürzester Zeit verblasst sein werde, wie das Schicksal der Thronbesteiger zeigt.

Vorjahres-"King" Menderes verschwand danach von der Bildfläche, Peer Kusmagk zog sich für "Adama sucht Eva" aus, Melanie Müller war mit dem Verkauf von Sextoys via Internet wenig erfogreich und Joey Heindle veröffentlichte eine Single, die keiner kaufen wollte. Doch bei kolportierten Gagen von bis zu 250.000 Euro werden sich auch für 2018 neue C-Promis finden lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele