"Ich will hier raus!"

Dschungelcamp ade: Rocker Martin Kesici steigt aus

Adabei
20.01.2012 09:58
Daniel weint, Vincent zickt – aber der Erste, der im RTL-Dschungel das Handtuch geworfen hat, ist Martin Kesici. Weil er offenbar einfach keine Lust mehr auf Ekelprüfungen und Micaelas Peep-Show hatte, rief er um Mitternacht österreichischer Zeit: "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Dabei hatte der Rocker noch zuvor seine erste Dschungelprüfung "Telefon des Grauens" mit Bravour überstanden. Die kniffligen Fragen der Ex-Dschungelbewohner Sarah Knappik, Katy Karrenbauer und Rainer Langhans musste Martin dort beantworten, um so viele Sterne wie möglich zu gewinnen.

Dabei machten ihm wohl weniger die Skorpione, kleinen Krokodile oder Riesenspinnen zu schaffen, als das immer höher steigende Wasser in Telefonzelle Nummer eins. "Ich bin als Kind ins Wasser gefallen...", erklärte er.

Doch er überwand sich und gewann sieben Sterne – und somit wieder Essensrationen für sich und seine Campkollegen. Zufrieden kehrte Martin ins Camp zurück. Und endlich: Der wasserscheue Rocker badete! Warum Martin Kesici schließlich den Entschluss fasste, aus dem Camp auszuziehen? Vielleicht ist der Schock über das steigende Wasser in der Prüfung doch zu tief gesessen.

"Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star."
Fotos: (c) RTL

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele