Liebes-Aus

Dschungel-Pärchen Kim und Rocco hat sich getrennt

Adabei
19.06.2013 09:29
Kim Debkowski und Rocco Stark haben ihre Beziehung beendet. Das Paar, das sich im Jänner letzten Jahres bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennenlernte und nach einer Trennung im Sommer dann doch wieder zusammenkam, hat sich nun nur wenige Monate nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Amelia erneut dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen.

"Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass wir uns getrennt haben", schreibt Stark auf seiner Facebook-Seite, versichert aber, dass die beiden durch die gemeinsame Tochter, die erst im Februar zur Welt kam, verbunden seien. "Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein."

Zu den Gründen hält sich der Schauspieler jedoch bedeckt. "Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen. Wir teilen euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten. Bitte habt Verständnis, dass wir zunächst dazu nichts weiter sagen möchten."

Debkowski äußerte sich bisher nicht zu der Trennung, postete allerdings nur wenige Minuten vor Starks Bekanntgabe eine fröhliche Nachricht an ihre Fans: "So viel Sonne. Was steht heute bei euch an?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele