Lager wird Sexcamp

Dschungel-Luder Micaela zieht vor Ailton völlig blank

Adabei
17.01.2012 10:22
Fast könnte er einem schon leidtun. Dschungel-Luder Micaela Schäfer zieht mittlerweile alle Register, um Ex-Fußballer Ailton scharfzumachen. Den plagt bereits das schlechte Gewissen, dass er nicht wegschauen kann, ist er doch verheiratet. Obwohl ihm klar ist, dass seiner mexikanischen Frau diese Szenen nicht gefallen werden, lässt er sich von der nackten Micaela in den Dschungelteich locken (siehe Bilder).

Die Oben-ohne-DJane ist offenbar fest entschlossen, das Dschungelcamp in eine Sexcamp zu verwandeln. Ihr Opfer: der ehemalige Fußballstar Ailton, der ganz ihrem Beuteschema entspricht. Er ist älter, hat Bauch und Brusthaare. Auch in der vierten Folge der mittlerweile nicht mehr jugendfreien Sendung machte sie sich an ihn heran.

Vor den erstaunten Augen des 38-Jährigen legte sie plötzlich das Bikini-Oberteil ab und hüpfte ins Wasser, dort zog sie auch ihr Höschen aus und winkte Ailton damit zu. Nach ein wenig Zögern folgte er ihr. Zum Glück für den Ex-Sportler wurden sie aber von Daniel Lopes unterbrochen, der zum Teich kam. Splitternackt entstieg die Schöne dann dem Badeteich, um bald den nächsten Annäherungsversuch zu starten: Zurück im Schlaflager ließ sie Ailton ihren Bikini inspizieren, der ihr bei dieser Gelegenheit wieder an die Brust fasste. Wie wird das wohl enden? Wie weit lässt RTL die Promis diesmal gehen?

Ramona Leiß psychisch am Ende
Während Micaela Schäfer fröhlich Badeteich planschte und ihren Verehrer Ailton kribbelig machte, ist Ramona Leiß inzwischen offenbar psychisch völlig am Ende. Sie kündigte an, dass sie das Camp verlassen könnte. Steigt sie aus?

Nach den ersten Hitzetagen hatte das Wetter im australischen Dschungel umgeschlagen, und die elf Promis kämpften mit strömendem Regen und nassen Betten. Die bereits angeschlagene Psyche der 54-jährigen Ex-"Knoff Hoff Show"-Moderatorin Ramona Leiß dürfte dadurch noch mehr gelitten haben. Denn sie agierte in der Show immer irritierender. Der Stress mit Rocco, den sie für unhygienisch hält, saß ihr im Nacken. Muss man sich Sorgen machen um die älteste Campbewohnerin? Noch ist sie im Camp. Doch man sah ihr an, dass sie kurz davor ist, das Handtuch zu werfen.

Auch der schweizer Magier Vincent hat angekündigt, gehen zu wollen. Sein Problem sind nicht Essensmangel und Nässe, sondern die kleine Zigarettenration, die dem Kettenraucher zugestanden wird. Er hätte gerne fünf Päckchen und nicht fünf Stück am Tag.

Noch sind aber alle Promis im Camp und absolvieren brav die ihnen zugeteilten Ekelprüfungen. Diesmal hatten die Zuschauer "Tic Tac Toe"-Sängerin Jazzy zur Dschungelprüfung "Gute Mine zum bösen Spiel" geschickt. Dabei wurde sie in einem Hängegeschirr in Loren hinuntergelassen, in denen sie unter Schlangen, Ratten oder in Fischabfällen nach Sternen suchen musste. Ergebnis: sechs Sterne bzw. Abendessen.

In der fünften Folge am Dienstag (beginnt um 22:10 Uhr) müssen Vincent und Ramona gemeinsam zur Dschungelprüfung.

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.
Fotos (c) RTL

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele