Fans geschockt

Droht den “Simpsons” das Serien-Aus?

Adabei
01.10.2015 08:55
Seit nunmehr 27 Staffeln flimmert die wohl kultigste gelbe Familie über die TV-Bildschirme. Doch bald könnte für die "Simpsons" Schluss sein. Produzent Al Jean hat das Serien-Aus jetzt nämlich in einem Interview mit dem "Hollywood Reporter" angedeutet...

Im Gespräch mit dem Fimmagazin überraschte Al Jean auf die Frage, ob es nach der 30. Staffel weitergehen soll, mit den Worten: "Ich wäre nicht überrascht, wenn wir mit Staffel 28 aufhören. Allerdings glaube ich an 30, weil wir danach wieder neu verhandeln müssten. Wenn ich mir ein Enddatum aussuchen könnte, wäre es nach 30 Staffeln."

Müssen die Fans von Homer, Bart & Co. etwa bald auf ihre Lieblingsserie verzichten? Momentan darf man noch aufatmen. Offizielle Pläne für das Aus der Kultserie gibt es bislang noch nicht. Jean hat sich jedoch schon seine Gedanken gemacht, wie die Serie enden könnte, wie er weiter erzählt: "Ich dachte, es wäre cool, wenn die letzte Folge damit endet, dass sie sich bereit für die Weihnachtsaufführung machen, die in der ersten Folge auftaucht. Die gesamte Serie war also eine Schleife und hatte keinen Anfang oder ein Ende."

Bereits in der Vergangenheit habe es Überlegungen gegeben, die Serie enden zu lassen. "Um ehrlich zu sein, gab es einen Punkt, an dem wir dachten, die Serie könnte mit der 23. Staffel, der Weihnachts-Episode 'Weihnachten - Die nächste Generation' enden. Aber wir hörten dann doch nicht auf."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele