Baby statt Scheidung

Drittes Kind soll die Ehe von Gwyneth Paltrow retten

Adabei
14.04.2010 10:39
Sie lächelt, doch ihre Augen wirken traurig. Schon seit Monaten soll es um die Ehe von Hollywood-Star Gwyneth Paltrow schlecht stehen. Erst kürzlich hatten Scheidungsgerüchte die Runde gemacht. Nun soll ein drittes Kind die Liebe mit Coldplay-Frontman Chris Martin erneut festigen. Doch er ist dagegen.

Die vergangenen Monate waren schwer für die Oscar-Preisträgerin. Während ihr Ehemann zwei Monate lang mit seiner Band in Südamerika auf Tour war, hatte sie sich mit Arbeit nur so eingedeckt. Die zweifache Mutter war von einem Drehort zum nächsten gejettet. "Iron Man 2" kommt demnächst in die Kinos, in Nashville hat sie den Film "Love don't let me down" abgedreht. Ein weiterer soll demnächst folgen. Für Beziehungsarbeit, besonders in einer kriselnden Ehe, bleibt da wenig Zeit.

Die 37-jährige Schauspielerin und leidenschaftliche Mutter will aber nicht einfach aufgeben. Eine Scheidung wäre ein Albtraum für den erklärten Familienmenschen. Ihre Kinder Apple, fünf Jahre alt, und Moses, vier, sind ihr ganzer Stolz. Ein weiteres Kind würde nicht nur sie glücklich machen, sondern auch die Familie wieder zusammenschweißen, glaubt sie. Und hofft sie.

Doch Martin hält wenig von dem Plan. Ein Insider: "Chris versucht derzeit rauszufinden, wohin seine Karriere gehen soll, und auch Gwyneth steht derzeit unter Strom. 'Iron Man 2' muss promotet werden und ein neuer Film ist bereits in der Pipeline. Er glaubt, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für sie ist, wieder schwanger zu werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele