"Love is in the air"

Drew, Christina & Co: Wen die Stars gerade küssen

Adabei
29.03.2011 16:15
Es muss Liebe in der Luft liegen. Denn die Stars knutschen, dass sich die Balken biegen. Drew Barrymore und ihr neuer Gefährte, Kunsthändler Will Kopelman, zum Beispiel sind bei einem Basketballspiel der "LA Lakers" gegen die "LA Clippers" in Los Angeles von ihren Gefühlen so überwältigt worden, dass sie kein Auge für das Spiel mehr hatten.

Christina Aguilera wiederum lieferte sich eine Küssorgie mit Lover Matthew Rutler am Rücksitz ihres Autos, während der peinlich berührte Chaffeur vorne versuchte, nicht hinzusehen.

Seit Aguilera und Rutler Anfang März betrunken im Auto von einer Polizeistreife aufgehalten worden waren und die Sängerin eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen musste, lassen sich die beiden lieber chauffieren. Was offenbar den Vorteil hat, dass Rutler, der damals gefahren war, alle Hände und Sinne frei hat, um seine Liebste zu küssen.

Ebenfalls nicht ungeküsst schlafen gehen musste jetzt übrigens Oscar-Preisträgerin Helen Mirren. Die wurde von Katy Perrys Ehemann Russell Brand auf den Mund geküsst (Foto siehe Infobox). Der britische Komiker hatte seine "Arthur"-Filmkollegin nach Hollywood begleitet, weil sie dort vor dem "Grauman's Chinese Theatre" ihre Hände, Füße und Unterschrift in Zement für die Ewigkeit hinterlassen durfte. Brand nützte die Gelegenheit, die 63-Jährige richtig abzuküssen und ihre Rosen zu streuen. "Ich bin verliebt in Helen, sie ist eine wirklich wunderbare Frau", soll Brand laut "Daily Mail" von Mirren geschwärmt und hinzugefügt haben: "Ich fühle mich absolut umgarnt von ihrem Charme." Na hoffentlich gab's danach keine Eifersuchtsszene im trauten Heim.

Küssen ist wohl die zärtlichste Form der Leidenschaft. Die Sehnsucht zwischen zwei Mündern, sich zu vereinen, hat der Zeitschrift "Caras" kürzlich eines der wohl aufregendsten Titelblätter des Jahres beschert: Popsängerin Shakira im Kuss vereint mit FC-Barcelona-Star Gerard Pique. Wochenlang war spekuliert worden, ob die beiden ein Paar sind. Mehr Beweise hatte es nicht nötig...

Wen Courteney Cox, Emma Watson und Charlie Sheen küssen, siehst du ebenfalls in der Infobox!

Fotos: AP (1), Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele