Gerüchte bestätigt

Drew Barrymores Schatz plaudert Baby-News aus

Adabei
05.06.2012 16:47
Da hat sich wohl jemand aufgrund der großen Vorfreude verplappert. Denn obwohl bei der frisch verheirateten Drew Barrymore das Babybäuchlein nicht mehr zu übersehen ist, hat es bislang keine offizielle Bestätigung zur Schwangerschaft gegeben. Das hat jetzt ihr frisch angetrauter Ehemann erledigt – unbeabsichtigt, versteht sich.

Am Samstag gab Drew Barrymore auf ihrem Anwesen im kalifornischen Montecito ihrem Verlobten, dem Kunsthändler Will Kopelman, das Jawort. Insider schwärmen gegenüber US-Medien, wie schön die Trauung gewesen sei, bei der unter anderem Cameron Diaz und Reese Witherspoon zu Gast waren.

Und sie verraten außerdem, dass der frisch verheiratete Ehemann dabei eine durchaus aufschlussreiche Rede gehalten habe. "Ich bin so aufgeregt darüber, dass wir heiraten", soll er laut "UsWeekly" zur Braut gesagt und nachgesetzt haben: "Und ich freue mich darauf, das neueste Mitglied in unserer Familie treffen zu dürfen!"

Endlich eine Bestätigung für das, was sowieso nicht mehr zu übersehen ist. Schon seit Februar wird spekuliert, dass Barrymore mit ihrem ersten Kind schwanger ist, doch bislang gab es kein offizielles Statement. Die Vorfreude auf den Nachwuchs war aber offensichtlich doch größer als jedes Vorhaben, sich darüber auszuschweigen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele