Launen-Achterbahn

Drew Barrymore: Kindbettdepressionen

Adabei
23.10.2015 10:11
Laut Berichten sollen ihre "extremen Stimmungsschwankungen" Grund dafür sein, dass ihre Ehe vor dem Aus steht. Jetzt stellt sich heraus: Hinter Drew Barrymores Launen-Achterbahn steckten Kindbettdepressionen.

Die 40-Jährige verriet dem Magazin "People", dass sie nach der Geburt von Tochter Frankie (18 Monate) nicht wusste, was mit ihr geschah: "Nach der ersten Geburt war alles nur fantastisch. Und plötzlich fühlte ich mich total niedergeschlagen und überfordert. Als würde ich unter einer schwarzen Wolke leben." Nach sechs Monaten fing sich Barrymore wieder: "Ich habe meinen Arbeitsrhythmus verändert, um meinen Kindern als Mutter mehr Priorität zu geben. Das hat sehr geholfen."

Barrymore soll sich laut US-Medien von ihrem dritten Mann Will Kopelman (38) getrennt haben. Es heißt, die "Drei Engel für Charlie"-Schönheit habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich die Differenzen noch einmal kitten lassen. Ein Insider: "Sie und Will streiten sich schon seit Monaten nur noch. Sie haben sogar eine Weile getrennt gelebt, um den endgültigen Bruch zu verhindern. Doch jetzt sind beide zu dem Schluss gekommen, dass eine Scheidung das Beste ist." Barrymore soll bereits mit ihren Anwälten Kontakt aufgenommen haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele