Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.03.2017 - 04:33
Foto: AP

Drew Barrymore im Glück: "Es ist unbeschreiblich"

06.11.2013, 09:37
Drew Barrymore fühlt sich mit ihrer zweiten Schwangerschaft "gesegnet". Die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman erwarten ihr zweites Kind, ein Geschwisterchen für ihre 13 Monate alte Tochter Olive.

Die 38- Jährige könnte nicht glücklicher über den neuen Familienzuwachs sein: "Ich war überglücklich, als ich es erfuhr. Es fühlt sich immer so unrealistisch an, es ist unbeschreiblich. Ich fühle mich unglaublich, dieses 'Auf ein Neues'- Gefühl. Und gesegnet. Gesegnet! Man kann so froh sein, das erleben zu dürfen. Es ist so zauberhaft. Ich habe mich einfach wirklich glücklich gefühlt."

Das Paar sei besonders glücklich über die Neuigkeit, weil es nicht gewollt habe, dass Olive als Einzelkind aufwächst. Gegenüber dem "People"- Magazin erzählt Barrymore: "Will ist begeistert - wir beide sind es -, weil wir uns einfach so sehr ein Geschwisterchen für Olive gewünscht haben. Irgendwie machen wir das wirklich für sie. Daher, Gratulation Olive!"

Die Gelüste auf ihr Lieblingsessen unterdrückt die Schauspielerin übrigens nicht. "Oh mein Gott, ich esse alles! Ich kann nicht genug von chinesischem Essen bekommen. Das ist alles, was ich essen möchte. Ich bin sehr, sehr glücklich. Glücklich und gesund - sowohl psychisch als auch physisch."

Als Barrymore mit Olive schwanger war, vermied sie es, die Schwangerschaft öffentlich zu machen. Dieses Mal spreche sie darüber, um zu vermeiden, dass sie verfolgt werde. "Das letzte Mal habe ich nie darüber gesprochen und die Leute haben mich die ganze Zeit gestalkt. Daher, ja, es ist wahr. Ich habe versucht, es so lange wie möglich geheim zu halten."

06.11.2013, 09:37
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum