Wieder schwanger

Drew Barrymore erwartet ihr zweites Baby

Adabei
05.11.2013 09:08
Drew Barrymore erwartet ein zweites Kind. Die Schauspielerin, die mit ihrem Mann Will Kopelman bereits die 13 Monate alte Olive großzieht, wird erneut Mutter. Dies bestätige ein Sprecher des Hollywoodstars dem Magazin "People".

Schon seit Tagen machten Gerüchte um eine Schwangerschaft der 38-Jährigen die Runde, nachdem sie immer wieder in weit geschnittener Kleidung gesehen wurde. So trug sie am Wochenende bei der LACMA Art Gala zu Ehren Martin Scorseses und David Hockneys ein langes, wallendes Kleid, das wohl ihren Babybauch verstecken sollte (Bilder).

Die 38-Jährige ist seit Juni 2012 mit dem Kunsthändler Kopelman verheiratet. In der Vergangenheit hatte Barrymore immer wieder deutlich gemacht, ihrer Tochter noch ein Geschwisterchen schenken zu wollen.

"Einzelkind zu sein, war einsam"
"Ich war ein Einzelkind, und es war einsam. Manche lieben es und blühen in dieser Unabhängigkeit auf, aber ich möchte, dass meine Kinder von anderen Kindern umgeben sind", sagte Barrymore kürzlich der britischen "InStyle". "Vielleicht zwei Kinder, damit sie gemeinsam durchs Leben gehen und zusammen die Augen über ihre Eltern verdrehen können. Wie auch immer es passiert, es wird passieren!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele