3. Ehe gescheitert

Drew Barrymore: Ehe-Aus nach nur drei Jahren?

Adabei
22.10.2015 08:11
Die Ehe von Drew Barrymore und Will Kopelman soll angeblich am Ende sein. Das berichtet zumindest die US-Website des "OK!"-Magazins. Stimmen die Gerüchte, ist es für die Aktrice die dritte Ehe, die in die Brüche geht.

Ein Insider verriet demnach: "Sie haben schon lange Probleme. Sie haben versucht, vorübergehend getrennt voneinander zu leben, aber das half nicht. Jetzt haben sie entschieden, sich zu trennen."

Doch was ist der Grund für die nächste Promi-Trennung? Drew Barrymore, die vor Will Kopelman bereits mit Jeremy Thomas und Tom Green verheiratet war, habe seit einiger Zeit das Gefühl, zu schnell vor den Altar getreten zu sein, heißt es. 2011 lernten sich die Schauspielerin und der Kunsthändler kennen, im Juni des darauffolgenden Jahres läuteten die Hochzeitsglocken und im September kam bereits das erste Kind Olive zur Welt. Letztes Jahr wurden die beiden dann zum zweiten Mal Eltern: die kleine Frankie schien das Glück perfekt zu machen.

Die 40-Jährige hat zuletzt ein Buch über ihre Kindheit verfasst, das den Titel "Wildflower" trägt und am 27. Oktober in Amerika veröffentlicht wird. Im Interview erzählte die Schauspielerin: "Als ich Kinder bekam, haben die Leute gefragt: 'Was willst du ihnen über deine Jugend erzählen?' Und da war immer diese versteckte Andeutung von wegen: 'Du solltest dich schämen.' Aber das ist verrückt. Meine Töchter sollen wissen, dass ich keine Heilige bin, die nicht will, dass sie richtig leben. Ich will ihnen nur auf die bestmögliche Art beistehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele