Halbschwester tot

Drew Barrymore: “Dieser Verlust tut mir so leid”

Adabei
31.07.2014 09:08
Zwei Tage nachdem Drew Barrymores Halbschwester Jessica leblos in ihrem Auto gefunden worden war, hat sich die Schauspielerin nun zum Tod der 47-Jährigen geäußert. Barrymore hatte lange Zeit keinen Kontakt zu ihrer Halbschwester, erst 2004 begegneten sich die beiden zum ersten Mal. In einer Aussendung betonte die Schauspielerin, wie sehr ihr der Verlust leidtue.

Drew Barrymore hat der Familie ihr Beileid zum Tod ihrer Schwester ausgesprochen. In einem Statement gegenüber dem Magazin "People" erklärte Barrymore: "Obwohl ich sie nur ganz kurz kennengelernt habe, wünsche ich ihr und den Menschen, die sie sehr geliebt haben, Frieden. Dieser Verlust tut mir so unheimlich leid."

Dass dieses Statement ein wenig distanziert wirkt, ist nicht wirklich überraschend. Laut John Barrymore, dem Halbbruder der Schauspielerin, kannten sich die Geschwister tatsächlich kaum und trafen sich erstmals nach dem Tod ihres Vaters John Drew Barrymore im Jahr 2004. "Ich mache Drew keine Vorwürfe, dass sie Panik vor allen hat, mit denen sie verwandt ist. Ihre Eltern waren ziemlich giftig", sagte ihr Halbbruder der "New York Daily News".

Bruder glaubt nicht an Selbstmord
Jessica Barrymore wurde Medienberichten zufolge tot in ihrem Auto zusammen mit zahlreichen weißen Pillen gefunden, die Todesursache wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt. John Barrymore glaubt nicht an einen Selbstmord. "Es sieht so aus, als sei es ein Drogen-Unglück gewesen, eine Mischung aus Alkohol und Tabletten", so der 60-Jährige. "Ich bezweifle wirklich, dass sie sich das Leben genommen hat." Neben den Pillen seien außerdem eine leere Wodkaflasche und Tütchen mit der Droge Meth im Auto gefunden worden.

Jessica Barrymore war die Tochter von Nina Wayne und dem früheren Schauspieler John Drew Barrymore, der gleichzeitig auch der Vater von Drew ist. Er soll die Mutter der Schauspielerin allerdings verlassen haben, als sie noch ganz klein war, sodass der Hollywoodstar nie eine wirkliche Beziehung zu ihrem Vater aufbauen konnte, bevor er verstarb.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele