Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.05.2017 - 12:06

Drew Barrymore angeblich mit Mäderl schwanger

25.04.2012, 10:11
Auch wenn sie die Schwangerschaft bislang nicht bestätigt hat, die Bilder von Drew Barrymore sprechen eine eindeutige Sprache. Das Babybäuchlein ist mittlerweile nämlich einfach nicht mehr zu verstecken. Und jetzt verrät ein Insider auch, dass die werdende Mama ein kleines Mädchen erwarten soll.

Drew Barrymore und ihr Verlobter Will Kopelman sollen hocherfreut sein, dass ihr erstes Kind ein Mäderl wird. "Sie bekommt ein Mädchen. Sie ist so aufgeregt", verrät ein Insider dem Magazin "Life & Style".

Bereits in der Vergangenheit hatte Barrymore eine Vorahnung zum Geschlecht. "Ich fühle mich von Kindern umgeben und ich habe das Gefühl, dass ich irgendwann Kinder haben werde. Vielleicht ein Mädchen. Ich fühle es, aber ich weiß nicht, ob es wirklich passieren wird. Wir müssen einfach abwarten und sehen", sagte sie damals.

Vor Kurzem wurden Gerüchte laut, die 37- Jährige wolle mit ihrem Verlobten noch vor der Geburt des Kindes vor den Altar treten. "Sie möchte Will schnell heiraten", berichtete ein Nahestehender. "Nicht nur, weil sie schwanger ist, sondern auch weil sie ihn liebt und verheiratet sein will, bevor das Baby zur Welt kommt."

25.04.2012, 10:11
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum