Laptop gestohlen

“Dr House” Hugh Laurie ausgeraubt

Adabei
02.10.2008 13:03
Was für ein Schock für „Dr House“ Hugh Laurie: Gerade erst ist seine Familie von Großbritannien zu ihm nach Los Angeles gezogen, damit der Serienstar nicht immer über den Atlantik pendeln muss – und schon sind sie Opfer von dreisten Einbrechern geworden. Laut US-Medienberichten sind die Diebe in sein Hollywood-Heim eingestiegen, während der Mime und seine Frau im oberen Stockwerk seelenruhig schliefen.

Ein Sprecher Lauries, der mit der etwas anderen Krankenhausserie zu einem der bestbezahlten TV-Schauspieler aufgestiegen ist, bestätigte den Einbruch, konnte aber aufgrund der laufenden Ermittlungen nicht mehr dazu sagen, wie PerezHilton.com berichtete. Durchgesickert sei nur, dass offenbar nichts außer Lauries Laptop entwendet worden sei. Die Polizei vermute, dass die Täter dieselben seien, die in der jüngsten Vergangenheit auch in die Villen der Country-Sänger Faith Hill und Tim McGraw sowie jener von Filmstudio-Chefin Sherry Lansing eingebrochen seien.

"Es gibt viele verrückte Menschen in Los Angeles"
Ein Freund Lauries erzählte der „Sun“: „Hugh denkt die ganze Zeit darüber nach, was passieren hätte können, wenn er während des Einbruchs aufgewacht wäre. Es gibt viele verrückte Menschen in Los Angeles, die nicht zweimal darüber nachdenken, Gewalt anzuwenden. Er hatte sehr viel Glück, dass er durchgeschlafen hat.“

Laurie ist vor vier Jahren für die Dreharbeiten für „Dr House“ nach Los Angeles gezogen. Seine Familie - Laurie und seine Frau haben drei Kinder, Charles Archibald (19), William Albert (17) und Rebecca (15) - blieb in England; schließlich hatten weder der Mime noch seine Angehörigen mit dem durchschlagenden Erfolg gerechnet. Nun, da der Vertrag des 49-Jährigen bis 2012 verlängert wurde, hat er seine Lieben nachgeholt. Ob sie ob der jüngsten Ereignisse ihre Entscheidung noch einmal überdenken, wird sich herausstellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele