Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 13:15
Foto: c) RTL / Stefan Menne

Dr. Bob mahnt Sex- Schäfer und Silikon- Nielsen: Waschen!

11.01.2012, 12:21
"Hochheben und gründlich waschen!" Robert "Dr. Bob" McCarron ist der Mann, dem die Stars im Dschungelcamp vertrauen. Der Medical Supervisor der deutschen und britischen Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennt sich in der australischen Wildnis aus und weiß, welche gesundheitlichen Gefahren dort lauern. Wegen der extremen Hitze warnt er die Damen mit Brustimplantaten - Nacktmodel Micaela Schäfer und Star-"Silikone" Brigitte Nielsen - vor Ekelkeimen unterm BH.

Dr. Bob macht sich nur Tage vor dem Start der RTL- Sendung ernsthaft Sorgen um die Promis: "Es ist so trocken und heiß hier wie noch nie vor einer deutschen Staffel. Heute zum Beispiel haben wir die 40- Grad- Marke erreicht." Der Fluss, der durchs Camp fließt und die Kandidaten mit Wasser versorgt, sei sehr schmal geworden. So ist die Bakterienkonzentration im Wasser deutlich höher. "Das könnte ein Problem für die Kandidaten werden", so der 61- jährige Tropenmediziner. "Deshalb nehmen wir dieses Jahr regelmäßig Wasserproben und lassen diese untersuchen." Die Promis werden ihr Trinkwasser immer abkochen müssen, mindestens 30 Minuten, um die Bakterien abzutöten.

Unter der Brust gründlich waschen

Brigitte Nielsen und Micaela Schäfer, die ihre Brüste operieren haben lassen, sind mit einem besonderen Problem konfrontiert. Dr. Bob erklärt: "Eins der Hauptprobleme mit Silikonbrüsten ist, dass das Gewicht des Silikons die Haut des Busens auf die Brust drückt. Und durch den Druck wird es feucht an den Stellen. Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber es kann sein, dass dann dort Bakterien wachsen. Die Damen mit den Brustimplantaten sollten sich unter Brust sehr gründlich waschen."

Apropos Brüste: Micaela Schäfer hat angekündigt, dass man viel von den ihren sehen wird. Als einziges Luxusgut nimmt sie selbstklebende Brustnippel- Pads mit ins Camp, damit sie das Bikinioberteil ablegen kann und so keine Bikinistreifen bekommt.

Am Freitag, dem 13. Jänner, um 21.15 Uhr startet für die elf Prominenten das Abenteuer Dschungelcamp. In der sechsten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind dabei: Schauspielerin Brigitte Nielsen, Moderatorin Ramona Leiß, Schauspielerin Radost Bokel, Sängerin Kim Debkowski, Erotik- Model Micaela Schäfer, Ex- Profifußballer Ailton, Sängerin Jazzy, Schauspieler Rocco Stark, Magier Vincent Raven, Sänger Daniel Lopes und Rocksänger Martin Kesici.

11.01.2012, 12:21
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum