Ekelkeime unterm BH

Dr. Bob mahnt Sex-Schäfer und Silikon-Nielsen: Waschen!

Adabei
11.01.2012 12:21
"Hochheben und gründlich waschen!" Robert "Dr. Bob" McCarron ist der Mann, dem die Stars im Dschungelcamp vertrauen. Der Medical Supervisor der deutschen und britischen Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennt sich in der australischen Wildnis aus und weiß, welche gesundheitlichen Gefahren dort lauern. Wegen der extremen Hitze warnt er die Damen mit Brustimplantaten - Nacktmodel Micaela Schäfer und Star-"Silikone" Brigitte Nielsen - vor Ekelkeimen unterm BH.

Dr. Bob macht sich nur Tage vor dem Start der RTL-Sendung ernsthaft Sorgen um die Promis: "Es ist so trocken und heiß hier wie noch nie vor einer deutschen Staffel. Heute zum Beispiel haben wir die 40-Grad-Marke erreicht." Der Fluss, der durchs Camp fließt und die Kandidaten mit Wasser versorgt, sei sehr schmal geworden. So ist die Bakterienkonzentration im Wasser deutlich höher. "Das könnte ein Problem für die Kandidaten werden", so der 61-jährige Tropenmediziner. "Deshalb nehmen wir dieses Jahr regelmäßig Wasserproben und lassen diese untersuchen." Die Promis werden ihr Trinkwasser immer abkochen müssen, mindestens 30 Minuten, um die Bakterien abzutöten.

Unter der Brust gründlich waschen
Brigitte Nielsen und Micaela Schäfer, die ihre Brüste operieren haben lassen, sind mit einem besonderen Problem konfrontiert. Dr. Bob erklärt: "Eins der Hauptprobleme mit Silikonbrüsten ist, dass das Gewicht des Silikons die Haut des Busens auf die Brust drückt. Und durch den Druck wird es feucht an den Stellen. Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber es kann sein, dass dann dort Bakterien wachsen. Die Damen mit den Brustimplantaten sollten sich unter Brust sehr gründlich waschen."

Apropos Brüste: Micaela Schäfer hat angekündigt, dass man viel von den ihren sehen wird. Als einziges Luxusgut nimmt sie selbstklebende Brustnippel-Pads mit ins Camp, damit sie das Bikinioberteil ablegen kann und so keine Bikinistreifen bekommt.

Am Freitag, dem 13. Jänner, um 21.15 Uhr startet für die elf Prominenten das Abenteuer Dschungelcamp. In der sechsten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind dabei: Schauspielerin Brigitte Nielsen, Moderatorin Ramona Leiß, Schauspielerin Radost Bokel, Sängerin Kim Debkowski, Erotik-Model Micaela Schäfer, Ex-Profifußballer Ailton, Sängerin Jazzy, Schauspieler Rocco Stark, Magier Vincent Raven, Sänger Daniel Lopes und Rocksänger Martin Kesici.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele