Kämpft um Zeta-Jones

Douglas würde “rechten Arm für Versöhnung” geben

Adabei
02.12.2013 12:42
Michael Douglas besucht seine Noch-Ehefrau Catherine Zeta-Jones fast täglich, um ihr und den Kindern Frühstück zu machen. Der Oscarpreisträger und die Hollywood-Schönheit - seit November 2000 verheiratet und Eltern von Dylan (13) und Carys (10) - befinden sich aktuell in einer Beziehungspause. Diesen Zustand möchte Douglas gern ändern, weshalb er versuchen soll, Zeta-Jones zu zeigen, dass sie wieder eine Familie sein können.

"Wenn er in New York ist, macht er den Kindern Frühstück und kommt abends vorbei, um vor dem Schlafengehen mit ihnen Fernsehen zu schauen", wird ein Insider vom britischen "Mirror" zitiert. "Dann schickt ihn seine Frau weg und er kehrt zum Schlafen in seine eigene Wohnung in Manhattan zurück."

Wie der Informant außerdem berichtet, darf Douglas durchaus hoffen, bei Zeta-Jones Eindruck zu hinterlassen. "Catherine findet es sehr rührend, dass er sich so für die Kinder engagiert - und er betet dafür, dass es der Schlüssel dazu ist, wieder in ihr Herz zu gelangen", so der Bekannte.

Trotzdem könnte dem 69-jährigen Hollywoodstar auf dem Weg zurück zu seiner Familie noch einiges bevorstehen. Der Insider fügt an: "Michael würde seinen rechten Arm für eine Versöhnung geben, aber Catherine hat ihn gewarnt, dass sie nicht bereit ist, sich darauf einzulassen, und dass sie eine Scheidung noch immer nicht ausgeschlossen hat."

Die Zurückhaltung der 44-Jährigen soll in ihrer Wut über Douglas' Äußerung, seine Krebserkrankung sei möglicherweise durch Oralsex aufgetreten, begründet liegen. "Catherine lässt ihn leiden", weiß der Bekannte. "Sie hat sich während dieser schweren Zeit um ihn gekümmert, als der Krebs ihn beinahe das Leben kostete, und sind findet, dass der Kommentar über Oralsex wie ein Schlag ins Gesicht war."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele