Power-Schwestern

Doppel-Debüt der Schwarzjirgs im Ferstl

Adabei
11.04.2013 16:54
Remmidemmi bei der Präsentation der Otto-Sommerkollektion 2013 im Wiener Palais Ferstl. Nebst der gezeigten Couture standen dort aber vor allem die beiden Moderatorinnen des Abends im Fokus – gleichzeitig war es das Duett-Debüt für Bianca (32) und Sasa (26) Schwarzjirg.

"Es war wirklich das allererste Mal, dass wir gemeinsam moderiert haben", so Sasa freudig. Von einer Konkurrenz, sie arbeitet für ATV, Bianca steht in Diensten von Puls 4, wollen die "Power-Sisters" aber nichts wissen. "Aber geh, Bianca, die bereits seit zehn Jahren vor der Kamera steht, war es, die mich fürs Fernsehen begeistert hat und dorthin gebracht hat, weil sie mich seinerzeit auf ein Casting aufmerksam gemacht hat", streut die Jüngere der Älteren Rosen.

Wenn sie es sich aussuchen könnte, welche Veranstaltung würde sie gerne mit Bianca moderieren? "Wenn ich träumen darf... Dann wäre es ein klarer Fall für die Echos in Deutschland."

Weiters beim Gustieren der neuesten Trends gesichtet: "Dancing Star"-Profi Willi Gabalier – freilich nicht ohne seine Tanzpartnerin, Musical-Star Marjan Shaki, Sängerin Conchita Wurst, Kabarettist Andreas Ferner, Designerin Niko Fechter, Topmodel-Jurorin Carmen Kreuzer und Tanz-Engerl Kathrin Menzinger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele