Verrückt vor Liebe

Doherty will Kate Moss mit Liebeslied erweichen

Adabei
30.06.2008 17:03
Viele Männer kennen das Gefühl: Man begegnet der Ex-Freundin auf der Straße, Hand in Hand mit der neuen Liebe. Richtig angenehm ist das zweifellos nicht, aber das Gefühl geht vorüber. Bei den meisten Männern zumindest, nicht aber, wenn man Pete Doherty heißt. Der erkennt auch erst seit der Trennung von Kate Moss, was er an dem Supermodel gehabt hat. Nun lässt der Babyshambles-Frontmann mit einem außerordentlich gefühlvollen Liebeslied, das er über die Plattform Youtube veröffentlicht hat, aufhorchen.

Mit "Bohemian Love" zeigt Doherty eine ganz neue Seite von sich. Gefühlvoll, beinahe verzweifelt und mit teilweise gebrochener Stimme erklärt er seiner Ex seine große Liebe, besingt unter anderem, wie sehr er ihr Gesicht vermisst und dass er immer wieder in seinen Polster weint.

Bemerkenswert gekonnt begleitet sich Doherty selbst an der Gitarre, das Video ist eine einzige Erinnerungssammlung an Kate Moss. Mit dem Abschlussbild des Videos zeigt Doherty, wie er sich die Zukunft wünscht: sich selbst Arm in Arm mit Kate Moss...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele