Nach Trennung 2007

Doherty: “Moss hat meinen Teddybären verbrannt”

Adabei
08.07.2014 09:59
Kate Moss und Pete Doherty waren von 2005 bis 2007 liiert und machten damals Schlagzeilen wie kaum ein anderes Promi-Paar. Drogenpartys, Alkoholexzesse, wilde Streitereien - die On-Off-Beziehung der beiden war mehr als turbulent. Dennoch hängt Doherty dem Supermodel offenbar immer noch nach. In einem Interview verriet der 35-Jährige jetzt, wie fies Kate nach der Trennung gewesen sein soll. Sie hat angeblich sogar seinen Lieblingsteddybären verbrannt.

Ebenso wie die Beziehung der beiden verlief die Trennung zwischen Pete Doherty und Kate Moss alles andere als friedlich. Wie sehr aber nach dem Liebes-Aus wirklich die Post abging, verriet der Sänger nun der "Mail on Sunday".

So soll Moss sogar seinen Lieblingsteddybär verbrannt haben: "Ich bereue es sehr, dass ich nicht gut genug auf 'Pandy' aufgepasst habe. Er war mein erster Teddybär. Meine Schwester gab ihn mir als großes Zeichen für Liebe und Blutsverwandtschaft. Ich war Pandy mein Leben lang treu, aber er wurde nach der Trennung von Kate verbrannt, zusammen mit anderem Zeug."

"Gab überhaupt keinen Grund dafür"
Warum Moss nach dem Ende der turbulenten Beziehung ihre Wut an seinem Stofftier ausließ, kann Doherty nicht verstehen: "Es gab überhaupt keinen Grund dafür. Sie wollte mir nur einen möglichst großen emotionalen Schaden zufügen."

Die zweieinhalbjährige On-Off-Beziehung dürfte aber nicht nur bei Doherty bleibende Spuren hinterlassen haben. Ende 2012 erklärte Pete nämlich: "Kate hat mich ein paar Mal angerufen, als sie betrunken war. Aber das ist ein bisschen albern, schließlich ist sie eine verheiratete Frau."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele