Papa Lohan entlarvt

DNA-Test im TV: Das ist Lindsay Lohans Schwester

Adabei
16.11.2012 16:12
17 Jahre lang hatte er abgestritten, der Vater von Ashley Horn sein. Jetzt wurde Lindsay Lohans Vater Michael in einer US-TV-Show überführt.

Ein DNA-Test hat bestätigt, dass Michael Lohan Vater eines fünften Kindes ist. Obwohl er bisher seine Vaterschaft dementiert hatte, wurde der 52-Jährige vor laufenden Kameras als Erzeuger der 17-jährigen Ashley Horn - ihre Mutter ist Lohans ehemalige Geliebte Kristy - entlarvt. Mit seiner Ex-Frau Dina hat Michael Lohan bereits vier Kinder, darunter Hollywood-Starlet Lindsay Lohan.

Dass er bisher leugnete, Ashleys Vater zu sein, bereut der Promi-Patriarch nun im Interview mit "RadarOnline": "Es tut mir leid, dass das alles so lange gedauert hat, aber endlich haben wir eine Antwort. Wir sind alle zufrieden damit und werden auf die beste Art und Weise damit umgehen."

Ashley selbst scheint allerdings weniger begeistert von der Aussicht, Mitglied des von Skandalen verfolgten Lohan-Clans zu werden. In der Sendung "The Trisha Goddard Show", für die die Enthüllung des Testergebnisses gefilmt wurde, sagte sie angeblich: "Ich will nicht Teil des Lohan-Wracks sein."

Bei fünf Kindern wird es für Michael Lohan derweil nicht bleiben: Seine Freundin Kate Major erwartet das erste gemeinsame Kind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele