"Gipfeltour"

DJ Ötzi: Zurück zu den eigenen Wurzeln

Adabei
07.02.2017 15:22

Er singt und steht danach an den Plattentellern. Authentischer geht's eigentlich nicht mehr. "Geht's wirklich nicht. Echt nicht", erzählt DJ Ötzi alias Gerry Friedle Adabei nach dem mehr als erfolgreichen Auftakt seiner "Gipfeltour", die vor rund 2000 Fans vor dem Goaßstall in Saalbach startete.

"Ich wollte zurück zu meinen Wurzeln, wollte die Fans noch mehr spüren, was sonst bei meinen größeren Konzerten schlicht unmöglich ist", erzählt der "Anton aus Tirol" im "Krone"-Gespräch. Doch damit nicht genug. Jetzt folgen noch weitere drei Konzerte oben auf den Bergen (am 16. 2. in Tux, am 19. 2. auf der Lisa Alm in Flachau und am 23. 2. auf der Oberforsthofalm in St. Johann).

Einzigartig ist es jedenfalls. Und der Erfolg beim Start trotz Schneefalls und Schlechtwetters gibt Ötzi und Gefolgschaft recht. "Wir haben klein angefangen, denken aber groß", frohlockt der Entertainer, in seiner bescheidenen Art, dann zum Schluss.

Wie er das meint? "Möglich, dass wir 2018 noch ein Schäuferl drauflegen." Gerry, das wird ein Hit!

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele