Streng und heiß

Dita von Teese posiert für Deathmetal-Band

Adabei
06.03.2008 22:27
So verkauft man heutzutage ein Album richtig! Die deutsche Band "Atrocity" hat für ihre neue Platte "Werk 80II" niemand geringeren als Burlesque-Tänzerin Dita von Teese engagiert. Im strengen Lack-und-Leder-Outfit ziert die Metal-erprobte Ex von Marilyn Manson Cover und Bookletseiten des Albums, das gerade auf dem österreichischen Label Napalm Records erschienen ist.

Für harte Klänge hatte Frau von Teese ja immer schon etwas übrig. Vor der kurzen Ehe mit Marilyn Manson war sie mit dem Hardrocker Mike Ness von Social Distortion zusammen. Die 1985 als Deathmetal-Band gegründete Truppe Atrocity blickt wiederum auf eine lange Tradition an edlen Plattencovers zurück, so zierte bereits das Debütalbum "Hallucinations" eine Grafik von Alien-Vater HR Giger.

Dita von Teese steigert die Aufmerksamkeit auf das neue Album der Deathmetal-Band mit einem Faible für die Achtziger natürlich enorm. Die neue Platte besteht aus Heavy-Coverversion, etwa des Frankie-Goes-To-Hollywood-Hits "Relax" und weiteren Songs von Depeche Mode, Duran Duran oder Tears for Fears (Hörproben siehe Infobox) und passt somit zur Retro-Lady. Für das Shooting war die Tänzerin laut Atrocity relativ einfach zu bekommen. Im Grunde hat ein Anruf gereicht, und schon war die Edelstripperin das "Covergirl".

Die Bilder sind mehr Fetisch-orientierter als die Dinge, für die Frau von Teese derzeit bekannt ist. Mit blankem Busen ließ sie sich schon länger nicht mehr fotografieren und das Mieder schnürte sie extra für Atrocity auf den Rekord-Hüftumfang von 42 Zentimetern. Heiß!

Bilder aus dem Booklet und mehr zu Atrocity gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele