Reizvoller Job

Dita entwirft und modelt für “Wonderbra”

Adabei
22.01.2008 13:59
Richard Lugners diesjähriger Opernball-Aufputz, die amerikanische Burlesque-Tänzerin Dita von Teese ist das neue Aushängeschild des Dessous-Herstellers „Wonderbra“. Die 35-Jährige hat nicht nur eine limitierte Wäschelinie im Stile der 40er-Jahre entworfen, sondern wird auch höchstpersönlich für Werbeaufnahmen posieren.

"Ich war schon mein ganzes Leben begeistert von schönen Dessous. Mit 'Wonderbra' zusammen zu arbeiten, ist ein großes Privileg für mich, und ich bin wahnsinnig stolz auf meine Kollektion", freut sich die Ex-Frau von Schock-Rocker Marilyn Manson laut „drapersonline.com“.

Die erotische Kollektion wird unter dem Namen „Wonderbra by Dita von Teese“ ab September erhältlich sein, leider aber nur in Frankreich und in Großbritannien.

Die Werbeaufnahmen für die sexy Designs sollen nächste Woche in Paris gemacht werden. Dita selbst wird als Model fungieren. „Ich hoffe, dass ich mit meiner Kollektion die sinnliche Leidenschaft meines Seins mit den Menschen teilen kann und einen Hauch von Glamour in das Leben der Trägerinnen bringen werde.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele