Aller Anfang ist hart

Dieter Bohlen musste auf Sylt im Stroh schlafen

Adabei
14.10.2008 13:40
Dass jeder Anfang schwer ist, hat anno dazumal auch Dieter Bohlen erfahren müssen: Wie der heutige millionenschwere Pop-Titan in der ZDF-Talkshow "Johannes B. Kerner" erzählt, habe er einmal auf der deutschen Promi-Insel Sylt sogar im Stroh schlafen müssen – weil ihm niemand ein Zimmer geben wollte...

Der 54-Jährige erzählt in der Talkshow, die am Dienstagabend ausgestrahlt wird, dass er sich nach seinem ersten großen Erfolg mit Modern Talking – er und Thomas Anders mischten in den 1980er-Jahren die Popszene auf – einen Ferrari gekauft habe und mit seiner damaligen Freundin nach Sylt gefahren sei.

"Der dachte, ich komm' vom Kiez oder so"
"Ich kam da rein, Trainingsanzug, Goldkette und so... Diese Typen an der Rezeption von den Hotels, so ein älterer Herr, der kannte natürlich nichts von Modern Talking, der dachte, ich komm' vom Kiez oder so." Er habe ein halbes Dutzend Hotels ausprobiert, dann habe er aufgegeben. "Da musste ich wirklich mit einem Ferrari und dieser neuen Freundin, die ich damals kurzzeitig hatte, im Stroh bei einem Bauern nächtigen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele