Was soll denn das?

Dieter Bohlen hat sich ein neues Styling verpasst

Adabei
02.03.2009 12:29
„Wie sieht der denn aus?“, haben sich am Samstagabend bestimmt so einige gefragt, als Dieter Bohlen das Publikum zur ersten Live-Show der sechsten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel begrüßte. Denn der 54-Jährige hat offenbar dem Gel abgeschworen, trägt seine Haare nun „jugendlich-modern“. Oder wie er selbst sagt: „Bekloppt.“

Hauptauftrag des Pop-Titanen: das TV-Publikum zu erfreuen. „Ich stelle meinen Stil um. Die Zeiten sind hart, da sollen die Leute wenigstens über mich lachen können“, so Bohlen zur „Bild“-Zeitung. Für die Frisur gibt es offenbar zwei verschiedene Erklärungen. Die erste lautet: „Ich habe keine Lust mehr auf Gel. Ich bin schon oben, da müssen es meine Haare nicht auch noch sein.“ Und zweitens: „Als ich vor dem Spiegel stand, dachte ich: Oh... lustig.“ Und: „Wenn es die Leute freut, mich mit 'ner bekloppten Frisur zu sehen, ist es doch toll.“ Dem Blatt zufolge will Bohlen bis zum Sommer keine Schere an sein Haar lassen.

Auch mit seiner Kleidung will Bohlen den Zuschauern von „DSDS“ mal etwas Neues bieten: "So schnell trage ich kein schwarzes Sakko mehr." Am Samstag unterstrich er seine neue Einstellung gleich mit einem knallroten Teil mit Schotten-Karos und einer ebenso roten Strickjacke zu Jeans (siehe Bild oben).

Wie findest du Bohlens neues Styling? Stimm ab in der Infobox!

Die Kandidaten für die Mottoshows stehen fest
Fast zur Nebensache wären da die alles entscheidenden ersten Live-Auftritte der Top-15-Kandidaten geworden, von denen nur zehn in die Mottoshows einziehen durften. Leider nicht gereicht hat es für Florian, Fausta, Tobias, Roshan und Michelle. Daniel, Vanessa, Dominik, Sarah und Holger wurden direkt von den TV-Zuschauern in die Top Ten katapultiert, die Jury entschied sich für Marc, Cornelia, Vanessa, Benny und Annemarie.

Die Top-Ten-Kandidaten zum Durchklicken findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele