Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 08:53
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen hat sich ein neues Styling verpasst

02.03.2009, 12:29
„Wie sieht der denn aus?“, haben sich am Samstagabend bestimmt so einige gefragt, als Dieter Bohlen das Publikum zur ersten Live-Show der sechsten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel begrüßte. Denn der 54-Jährige hat offenbar dem Gel abgeschworen, trägt seine Haare nun „jugendlich-modern“. Oder wie er selbst sagt: „Bekloppt.“

Hauptauftrag des Pop- Titanen: das TV- Publikum zu erfreuen. „Ich stelle meinen Stil um. Die Zeiten sind hart, da sollen die Leute wenigstens über mich lachen können“, so Bohlen zur „Bild“- Zeitung. Für die Frisur gibt es offenbar zwei verschiedene Erklärungen. Die erste lautet: „Ich habe keine Lust mehr auf Gel. Ich bin schon oben, da müssen es meine Haare nicht auch noch sein.“ Und zweitens: „Als ich vor dem Spiegel stand, dachte ich: Oh... lustig.“ Und: „Wenn es die Leute freut, mich mit 'ner bekloppten Frisur zu sehen, ist es doch toll.“ Dem Blatt zufolge will Bohlen bis zum Sommer keine Schere an sein Haar lassen.

Auch mit seiner Kleidung will Bohlen den Zuschauern von „DSDS“ mal etwas Neues bieten: "So schnell trage ich kein schwarzes Sakko mehr." Am Samstag unterstrich er seine neue Einstellung gleich mit einem knallroten Teil mit Schotten- Karos und einer ebenso roten Strickjacke zu Jeans (siehe Bild oben).

Wie findest du Bohlens neues Styling? Stimm ab in der Infobox!

Die Kandidaten für die Mottoshows stehen fest

Fast zur Nebensache wären da die alles entscheidenden ersten Live- Auftritte der Top- 15- Kandidaten geworden, von denen nur zehn in die Mottoshows einziehen durften. Leider nicht gereicht hat es für Florian, Fausta, Tobias, Roshan und Michelle. Daniel, Vanessa, Dominik, Sarah und Holger wurden direkt von den TV- Zuschauern in die Top Ten katapultiert, die Jury entschied sich für Marc, Cornelia, Vanessa, Benny und Annemarie.

Die Top- Ten- Kandidaten zum Durchklicken findest du in der Infobox!

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum