"Wunschkandidat"

Dieter Bohlen freut sich auf Thomas Gottschalk

Adabei
26.06.2012 15:41
Dieter Bohlen beteuert, dass Thomas Gottschalk sein Wunschkandidat für "Das Supertalent" gewesen sei. Nachdem Spekulationen laut wurden, der Jury-Chef der Castingshow habe ein Problem damit, dass der ehemalige "Wetten, dass..?"-Moderator in der neuen Staffel zur Jury stößt, äußert sich der 58-Jährige nun erstmals selbst zu seinem neuen Kollegen und versichert, dass er sich auf diesen freue.

"Ich weiß zwar auch nicht, ob's funktioniert mit uns beiden. Aber wenn, wovon ich ausgehe, dann wird das eine Hammer-Sendung", erklärt Bohlen der "Bild"-Zeitung und fügt hinzu, dass "Das Supertalent" auch weiterhin seine Sendung bleibe. "Ich freue mich deshalb wahnsinnig, Thomas in meiner Jury zu haben. Mehr geht doch nicht." So sei Gottschalk schon lange sein Favorit gewesen. "Unbedingt. Seit Langem. Ich habe ihm SMS geschickt, wir haben geredet. Ehrlich gesagt: Ich hätte nie gedacht, dass er es macht - umso glücklicher bin ich jetzt."

Sorgen, dass der 62-Jährige ihm die Show stehlen könnte, macht sich der Musikproduzent hingegen nicht. "'Wetten, dass ..?' war Gottschalk, 'Supertalent' bleibt Bohlen - jetzt mit der besten Jury aller Zeiten. Da ist ja auch noch Michelle Hunziker. Die hab ich vielleicht gelöchert, dass sie kommt. Und? Yes! Sie sagte zu. Uns drei zusammen hat Deutschland in einer Show noch nicht gesehen."

Dass Gottschalk Bedingungen zur Kandidatenauswahl gestellt haben soll, kann Bohlen derweil nicht bestätigen. "Ein bisschen Klamauk muss auch dabei sein. Das sieht er genauso. Er stellte keine Vorbedingungen, was die Kandidaten angeht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele