Wer ist der Papa?

Dieses hübsche Mädchen ist eine Promi-Tochter

Adabei
18.03.2015 13:17
Große Augen, blonde lange Haare, ein strahlendes Lächeln: Dieses hübsche Mädchen ist eine Promi-Tochter. Aber wer ist ihr Papa?

Das Selfie der 19-Jährigen macht derzeit die Runde im Netz. Aber nicht nur, weil Hailie Jade Scott ein bildhübsches Mädchen ist, sondern weil ihr Papa mittlerweile mehr als 100 Millionen Alben sowie über 120 Millionen Singles verkauft hat und damit sogar im "Guinness-Buch der Rekorde" steht. Denn Hailie ist die Tochter von Rapper Eminem.

Seit jeher kümmert sich Marshall Mathers, so der echte Name des Musikers, aufopferungsvoll um seine Tochter. Ihr widmete er nicht nur ein riesengroßes Tattoo auf seinem rechten Oberarm, sondern auch das Lied "Hailie's Song", auf dem auch sie damals als Kleinkind lachend zu hören ist. In der Nummer rappte der Künstler darüber, wie viel ihm seine Tochter bedeutet und dass er sehr stolz auf sie ist.

Mittlerweile ist Hailie aber zu einer jungen Frau geworden, die im vergangenen Jahr ihren Highschool-Abschluss gemacht hat und jetzt an der Michigan State University studiert.

Hailie Jade ist Eminems einziges biologisches Kind, das er mit seiner Ex hat. Außerdem hat der Rapper noch das Sorgerecht für zwei andere Mädchen: Kims Tochter Whitney, die von einem anderen Mann stammt, und Aliana, die Tochter von Kims Zwillingsschwester Dawn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele