Pratt speckte ab

Dieser Sixpack war vor Kurzem noch ein Waschbärbauch

Adabei
10.07.2013 16:23
Wow! Bei diesem trainierten Sixpack machen nicht nur Frauen Augen. Noch erstaunlicher ist die Leistung von Schauspieler Chris Pratt aber, wenn man betrachtet, wie der Ehemann von Anna Faris noch vor Kurzem aussah.

Den Waschbärbauch hat Chris Pratt nun endgültig gegen einen Sixpack ausgetauscht. Das Ergebnis präsentierte der Schauspieler, der unter anderem in "Zero Dark Thirty" und "Moneyball" im Kino zu sehen war, jetzt stolz mit einem Oben-ohne-Foto auf Twitter. "Kein Bier seit sechs Monaten", verrät er sein Fitness-Geheimnis dazu. "Mein Bruder hat mich dazu gebracht, dieses Foto zu posten."

Den stattlichen Bauch, den der US-Star vor Kurzem noch in voller Pracht über die Badehose hängen ließ, hat sich Pratt übrigens aus gutem Grund wegtrainiert: Für seine Rolle als Halb-Mensch-Halb-Alien-Weltraumheld im Science-Fiction-Movie "Guardians of the Galaxy" mussten einige Kilos purzeln.

Seit 2009 ist Chris Pratt mit Hollywood-Kollegin Anna Faris verheiratet. Im August 2012 wurde der gemeinsame Sohn Jack geboren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele