"Dirty Dancing"

Dieser Hottie wird der neue Patrick Swayze

Adabei
25.02.2016 10:41

Sie waren eindeutig eines der Liebespärchen, die man nicht so schnell vergisst: Patrick Swayze als Johnny und Jennifer Grey als Baby in "Dirty Dancing". Rund 30 Jahre nach dem Kinoerfolg des Tanzfilmes soll es jetzt ein Remake fürs Fernsehen geben. Und dieser Hottie wird den 2009 verstorbenen Schauspieler beerben...

Die Rolle des Tanzlehrers Johnny in "Dancing Stars" katapultierte Patrick Swayze 1987 nach seinem Serienerfolg mit "Fackeln im Sturm" in die A-Liga der Hollywoodstars und machte ihn endgültig zum absoluten Frauenschwarm. Ob dies seinem Nachfolger im Remake des Tanzklassikers auch gelingen wird? Jetzt wurde jedenfalls bekannt, wer die begehrte Rolle ergattert hat: Schauspieler und Tänzer Colt Prattes, wie Lionsgate TV offiziell bekannt gab.

Im Gegensatz zur Besetzung der Rolle der Baby, die von Hollywood-Jungstar und Ex-"Little Miss Sunshine" Abigail Breslin dargestellt wird, setzt man bei der Rolle des Johnny offensichtlich auf einen Newcomer. Denn für Prattes ist es die erste große Filmrolle.

An Bühnenerfahrung mangelt es dem Tänzer mit dem sexy Sixpack jedoch nicht: Er wirkte unter anderem schon in Pinks Musikvideo zum Hit "Try" mit, ging mit der Sängerin auf Tour und tanzte mit ihr 2014 bei den Grammys. Außerdem spielte er am Broadway in "West Side Story" und "How To Succeed In Business Without Really Trying". Ob Colt Prattes aber in die übergroßen Fußstapfen von Patrick Swayze treten kann?

Neben Breslin und Prattes wurde bislang auch "Will & Grace"-Star Debra Messing bestätigt. Sie wird Babys Mutter Marjorie im neuen "Dirty Dancing" darstellen. Wann das TV-Remake über die Bildschirme flimmern wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele