Wer ist eigentlich ...

… dieser heiße Kerl aus der neuen Serie “Lipstick Jungle”?

Adabei
02.10.2009 16:23
Bei seinem Anblick läuft selbst langjährigen Ehefrauen ein leichter Schauer über den Rücken, sein süßes, leicht schiefes Grinsen lässt Damenknie reihenweise weich und wackelig werden. Aber wer ist dieser heiße Typ, der die Frauenwelt da in Entzücken versetzt?

Sein Name ist Robert Buckley. Doch der sagt den Wenigsten etwas. Erwähnt man allerdings, dass er der junge Liebhaber aus der neuen Serie „Lipstick Jungle“ ist (im ORF wurden erst ein paar Folgen gesendet – aber für alle, die es nicht wissen, jedoch nun nicht mehr umhin kommen wollen: Die Serie läuft montags um 21.55 Uhr auf ORF1 und mittwochs um 21.15 Uhr auf Pro7), erhält man als Antwort ein sehnsuchtsvolles Aaaaaaah samt eines geheimnisvollen Lächelns.

Robert ist im wahren Leben knackige 28 Jahre alt und wurde – ob sienes Aussehens verwundert das ganz und gar nicht – in Los Angeles in Kalifornien geboren. Sein Spitzname ist „Buckles“ und er ist 1,88 m groß. Er hat in San Diego Wirtschaft studiert, bevor es ihn wieder nach Hollywood verschlagen hat, wo er 2006 seine erste Rolle bekam. Titel des Films: „When a Killer Calls“.

Wir wollen mehr!
Noch im selben Jahr ergatterte er seine erste Serienhauptrolle in „Fashion House“, wo er 71 Folgen lang Michael Bauer spielte. Ein Jahr später war er 36 Folgen lang in „American Heiress“ zu sehen, danach folgten Kurzauftritte in Serien wie „Ghost Whisperer“ oder in Independent-Produktionen. Seit er als „Kirby“ aber in „Lipstick Jungle“ die verheiratete „Nico“ Kim Raver verführt und mit seiner Anziehung um den Verstand zu bringen scheint, fällt er auch hierzulande immer mehr auf. Bleibt nur noch zu sagen: Her mit meeeehr von dem Schnuckel!

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele