Nicht meins!

Diese Stars traten schon mal zum Vaterschaftstest an

Adabei
19.11.2011 09:00
Vaterfreuden? Von wegen! Nach so mancher Affäre wollen Stars wie Eddie Murphy, Jude Law oder Boris Becker vom dabei gezeugten Nachwuchs nichts wissen. Nur die DNA kann dem Zweifel Abhilfe schaffen, so musste bereits der eine oder andere prominente Mann zum Vaterschaftstest antreten.

Den Vaterschaftsstreit schlechthin lieferten sich wohl Eddie Murphy und Melanie Brown im Jahr 2006. Wenig Manieren bewies der Komiker im Umgang mit dem Ex-"Spice Girl": Vor Fernsehreportern verkündete Murphy zuerst die Trennung, um anschließend auch gleich die Vaterschaft für das damals noch ungeborene Kind infrage zu stellen. Zutiefst gekränkt und gleichzeitig fuchsteufelswild war diese daraufhin und wetterte in aller Öffentlichkeit über den Kindsvater. Sie sei "entschlossen, Murphy bis aufs Hemd auszuziehen", ließ sie ihn damals wissen und nannte ihn einen "betrügenden, lügenden Drecksack", der wisse, dass er der Vater ihres Kindes sei.

Der Vaterschaftstest brachte schließlich Klärung, doch für seine Tochter Angel wollte Eddie Murphy erst zahlen, als Mel B schließlich Vaterschaftsklage gegen den Schauspieler einreichte. "Sie soll immer wissen, dass sie geplant und von uns beiden gewollt war", sagte die Sängerin damals.

Aber auch Jude Law zierte sich gar sehr, als es um den Unterhalt für ein angeblich viertes Kind von ihm ging. Von Model Samantha Burke verlangte der britische Beau deshalb auch umgehend einen Vaterschaftstest, denn er wolle "zu einhundert Prozent sicher sein", dass es sich um sein Kind handle. Kennengelernt hatte Law das Model bei einer Party in New York, daraufhin hatten sie eine kurze Affäre begonnen. Als Burke ihm mitteilte, dass sie Nachwuchs erwarte, waren die beiden nicht mehr liiert. Zahlen muss der Schauspieler für die kleine Sophia dennoch, denn wie sich herausstellte, ist Jude Law wirklich der Vater des mittlerweile dreijährigen Mädchens.

Auch wenn Mariah Yeater die Vaterschaftsklage gegen Justin Bieber in dieser Woche zurückgezogen hat, zum Vaterschaftstest wird der 17-Jährige wohl dennoch antreten müssen. "Wir verhandeln mit Biebers Rechtsbeistand, um ein Geheimhaltungsabkommen zu arrangieren und private Tests und Resultate zu erhalten", hieß es von Yeaters Anwalt. Nach einem Konzert soll der Teenie-Star mit der 20-Jährigen ein Kind gezeugt haben, behauptet sie. Bieber bestreitet indes alle Vorwürfe und erklärte sich freiwillig dazu bereit, einen DNA-Test zu machen.

Welche anderen prominenten Männer noch zum Vaterschaftstest antreten mussten, kannst du dir in der Diashow in der Infobox anschauen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele