Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
17.08.2017 - 09:11
Foto: instagram.com

Diese Stars sind jenseits der 40 noch supersexy

06.03.2017, 06:00

Christie Brinkley, Kate Moss oder Cindy Crawford: Sie alle haben die magische Grenze der 40 bereits überschritten, können es aber trotzdem noch ganz locker mit der weitaus jüngeren Konkurrenz aufnehmen. Mit sexy Schnappschüssen und heißen Shootings beweisen diese Promi- Ladys, dass das Alter nur eine Zahl ist.

Vor Kurzem sorgte Christie Brinkley für mächtig Schlagzeilen. Mit ihren 63 Jahren ließ das Ex- Model für die "Swimsuit Issue" die Hüllen fallen und zeigt sich neben ihren Töchtern im Bikini auf dem Cover der legendären Bademodenausgabe der "Sports Illustrated". Da musste man schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, wer von den dreien die Mama ist.

Denn Brinkley schaut auch jenseits des 60ers einfach so unglaublich aus, dass so manch 20- Jährige neidisch werden könnte. Und auch das Ex- Model, das bereits 1979 zum ersten Mal auf der "Sports Illustrated" zu sehen war, ist stolz, dass es sich zu dem Shooting überwunden hat. Dem Magazin dankte Brinkley daher auch für die "kraftvolle Message, dass gute Dinge in Paketen jeder Größe kommen und dass wir nicht mit einem Ablaufdatum geboren werden".

Auch Kate Moss hält mit ihren 43 Jahren nichts von Model- Rente. Im Gegenteil! Anlässlich ihres Geburtstages Mitte Jänner ließ die Ikone der 90er- Jahre erneut die Hüllen fallen. Splitternackt posierte Moss für das "W"- Magazin vor der Linse von Starfotograf Mert Alas. Dabei gab das Model im Interview zu, dass es sich früher ungern vor der Kamera ausgezogen habe. "Von Anfang an wollten die Fotografen immer, dass ich meine Kleider ausziehe, obwohl ich meinen eigenen Körper überhaupt nicht mag. Ich musste mich erst an meine eigene Nacktheit gewöhnen."

46 Lenzen trägt Naomi Campbell bereits auf dem Buckel, ansehen tut man es ihr allerdings nicht. Den direkten Vergleich lieferte das Model erst unlängst selbst auf Instagram, postete dort ein aktuelles Foto und eines aus dem Jahr 1992. Dass dazwischen 25 Jahre liegen, kann man fast nicht glauben.

Kein Wunder, dass die Campbell immer noch nicht müde geworden ist, ihren Top- Body mit nur wenig oder sogar keinem Stoff verhüllt zu zeigen.

Auch an Cindy Crawford scheint die Zeit fast spurlos vorübergegangen zu sein. Im letzten Jahr feierte das einstige Topmodel seinen 50. Geburtstag, Spuren des Alters sucht man bei ihm aber vergeblich. Dabei hat Crawford bereits mächtig Konkurrenz bekommen - und das sogar aus der eigenen Familie. Wie die berühmte Mama ist auch Tochter Kaia Gerber schon im zarten Teenageralter ein gefragtes Model.

Redakteurin
Daniela Altenweisl
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum