"The Lucia"

Diese Stars sind ganz verrückt nach Stellas Tupfenkleid

Adabei
24.10.2011 16:51
Der britischen Designerin Stella McCartney ist der Entwurf des Jahres gelungen: Die Stars sind regelrecht verrückt nach ihren "Lucia"-Kleidern mit transparentem Tülleinsatz und niedlichen Punkten.

Kein Wunder: Das durchaus riskante Kleid von Sir Paul McCartneys Tochter gewährt verheißungsvolle Einblicke auf den Körper der Trägerin und verdeckt doch alles Nötige.

Bereits im März hatte Kate Winslet mit dem figurbetont geschnittenen Kleid und den lustigen "Polka Dots", wie die Tupfen im Englischen heißen, auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich gezogen. Seither hat "The Lucia" einen Siegeszug in Starkreisen angetreten wie vermutlich noch kein Kleid zuvor.

Kris Jenner, die Mama von Reality-Ikone Kim Kardashian, soll regelrecht davon schwärmen, ihres aber noch nicht ausgeführt haben. Silvia Firth hingegen, die zauberhafte Ehefrau von Colin Firth, überraschte ihren Schatz bereits bei einer Filmpremiere mit dem schicken Kleid.

Susan Sarandon trug es unlängst bei einer Gala. Model Doutzen Kroes (nächstes Bild) glänzte ebenfalls bereits im Tupfenkleid - der schöne "Victoria's Secret"-Engel machte es dabei übrigens ähnlich wie Oscar-Preisträgerin Susan Sarandon und trug ein weißes Unterkleid darunter. Sicher ist sicher.

Eine etwas kürzere und verspieltere Variante des It-Dresses hat sich Liv Tyler ausgesucht. Wir sind schon gespannt, an wem wir das 1.350-Euro-Kleid als Nächstes entdecken werden.

Fotos: Viennareport, AP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele