Burschikos und keck

Diese Stars mögen es richtig adrett aufgemaschelt

Adabei
21.08.2011 13:36
Die Fliege gilt als die elegante Schwester der Krawatte und macht normalerweise nur bei Herren etwas her. Es sei denn, man trägt das männliche Accessoire, das dereinst von Wolfgang Schüssel so geliebt wurde, so keck-adrett wie Diane Krüger.

Die deutsche Hollywoodschauspielerin (Bildmitte) liebt den Look. Er ist einfach gestylt, wirkt burschikos und frech zugleich. Sie peppt damit weiße Hemden auf oder trägt sie klassisch wie ein Mann zu einem Hosenanzug und wirkt damit immer perfekt gestylt.

Auch Kleider lassen sich mit Mascherln aufpeppen. US-Schauspielerin Jaime King (li.) trägt ein schwarzes Band im Cowboystil um den Stehkragen ihres weißen Kleides gebunden und erzielt damit nicht nur einen Blickfang, sondern auch eine perfekt Symmetrie mit anderen Accessoires ihres Outfits wie ihrer schwarzen Clutch und ihren Gürtel.

Schauspielerin Elsa Pataky (re.), die Ehefrau von "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth, erzielt ebenfalls erst durch ein schwarzes Bändchen am Kragen eine extrem süße Wirkung. Ansonsten wäre ihr Kleid eher langweilig.

Große Schleifen bevorzugt "Cowboys & Aliens"-Star Olivia Wilde. Hat auch einen guten Grund: Ihr langes schwarzes Kleid, das sie bei einer Premiere getragen hat, ist auf der Seite sehr durchsichtig - und da kommt es der Schauspielerin gelegen, wenn die Bänder ihrer Schleife drüberhängen (oben weiterklicken) ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele