Pöbeleien und Affären

Diese Star-Skandale sorgten 2011 für Schlagzeilen

Adabei
18.12.2011 09:00
Pöbeleien, Verhaftungen und Affären: Das Jahr 2011 hat wahrlich nicht mit Promi-Skandalen gegeizt. So füllten Charlie Sheen und Lindsay Lohan mit ihren Exzessen ebenso wochenlang die Zeitungen wie die skandalträchtige Trennung von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver oder das angebliche Bieber-Baby.

Keiner beherrschte in der ersten Jahreshälfte so sehr die Schlagzeilen wie Charlie Sheen. Keinen Skandal, den er ausließ, und kein Fettnäpfchen, in das er nicht trat. Drogen- und Alkoholexzesse würzte Sheen mit einer Dreiecksbeziehung zu einem Pornosternchen und einer Krankenschwester, bevor er den Produzenten der Erfolgsserie "Two and a Half Men" noch als "verseuchte kleine Made" beschimpfte. Prompt wurde der Schauspieler aus der Sitcom gefeuert, was er mit einem kräftigen Schluck "Tigerblut" als "den besten Tag meines Lebens" feierte.

Ähnlich rund ging's in diesem Jahr auch im Leben von Lindsay Lohan. Fast das gesamte Jahr über stand der ehemalige Kinderstar unter Bewährung, immer wieder musste Lohan vor Gericht antreten. Doch von Läuterung war bei der Schauspielerin wenig zu sehen: Zu Drogen- und Alkoholexzessen reihte sich der Diebstahl einer Kette in die Verstöße ihrer Bewährungsauflagen. Innerhalb eines Jahres sammelte das Starlet so eine Haftstrafe von 30 Tagen, einen viermonatigen Hausarrest sowie weitere vier Monate Haft. Aber LiLo hatte stets Glück im Unglück, denn beide Male musste sie nicht lange in der Zelle harren. Beim ersten Mal durfte die 25-Jährige nach 14 Tagen, beim zweiten Mal nach nur fünf Stunden wieder die Luft der Freiheit schnuppern.

Eine Affäre mit der Haushälterin wurde Arnold Schwarzenegger zum Verhängnis. Da er mit der ehemaligen Hausangestellten der Familie vor 13 Jahren einen Sohn gezeugt hatte, reichte Gattin Maria Shriver nach 25 Ehejahren im Juli die Scheidung ein. Ein Baby drohte im Herbst auch die Karriere von Teenie-Schwarm Justin Bieber ins Wanken zu bringen. Die 20-jährige Mariah Yeater behauptete, nach einem Konzert habe sie mit dem Sänger backstage Sex gehabt und sei danach schwanger geworden. "Alles Unsinn!", ist sich Justin Bieber sicher, er hat sich bereits einem Vaterschaftstest unterzogen. Das Resultat steht allerdings noch aus.

Erinnerst du dich noch an Grantel-Grace und Pinkel-Depardieu? Die Bilder zu mehr Star-Skandalen findest du in der Diashow!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele