Heiße Kurven

Diese sexy Badenixe ist schon 47 Jahre alt!

Adabei
25.11.2016 07:58

Wow! Kaum zu glauben, aber wahr: Diese sexy Badenixe geht schon steil auf die 50 zu. Wem die heißen Kurven gehören? Catherine Zeta-Jones, die mit diesem Schnappschuss den Paparazzi eins auswischen wollte.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones urlaubten dieser Tage in Mexiko. Doch ganz so entspannt, wie sie es sich erhofft hatten, war der Trip in die Sonne offensichtlich nicht. Denn Paparazzi lauerten dem Hollywoodpaar frech auf und schossen ein paar unvorteilhafte Fotos der 47-Jährigen im Bikini.

Das wollte die Schauspielerin freilich nicht auf sich sitzen lassen und bat ihren Ehemann, zur Kamera zu greifen. Der knipste dann diese tollen Urlaubsfotos, die Zeta-Jones schließlich auf Instagram veröffentlichte.

"Genervt, dass die Paparazzi meinen Hintern fotografiert haben", schrieb die Aktrice dazu. "Deshalb teile ich jetzt diese Bilder, die mein Mann von meinem Hintern gemacht hat. Immer die bessere Wahl."

Mittlerweile ist das Hollywoodpaar aber schon wieder daheim. Am Donnerstag feierten sie gemeinsam mit Douglas' Vater Kirk Douglas, der nächste Woche stolze 100 Jahre alt wird, Thanksgiving.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele