My Fair Ladies

Diese Schauspielerinnen musst du dir merken

Adabei
05.02.2008 17:30
Die amerikanische Ausgabe des Magazins „Vanity Fair“ hat seine jüngste Ausgabe den heißesten Jungschauspielerinnen Hollywoods gewidmet, die man sich für die Zukunft unbedingt merken muss.

Allen voran die hübsche Britin Emily Blunt (nicht verwandt mit dem Schmusebarden James), die in „Der Teufel trägt Prada“ Hauptdarstellerin Anne Hathaway mit ihrer Darstellung der dünnen und überdrehten Assistentin Emily fast an die Wand gespielt hat. Demnächst ist die 24-Jährige an der Seite der alten Hollywoodhasen Tom Hanks und Julia Roberts in dem Film „Der Krieg des Charlie Wilson“ zu sehen.

Ebenfalls in „Der Krieg des Charlie Wilson“ ist die 34-jährige Amy Adams zu sehen, auch sie darf sich ab jetzt zu den Hollywood-It-Girls zählen - wie auch ihre Kollegin, die "Scrubs"-Chirurgin Elizabeth Banks (34). Dass Jessica Biel (25) und Anne Hathaway (25) ebenfalls dazu gehören, versteht sich fast von selbst.

Mit ihrer Oscar-Nominierung für „Juno“ ist die 20-jährige Ellen Page ebenfalls jemand, von der man in Zukunft noch viel hören wird. Und die Schauspielerin Zoe Saldana (30) sorgt demnächst mit ihrer Rolle der Uhura im neuen „Star Trek“-Film für Aufsehen.

„Birds of America“-Beauty Ginnifer Goodwin (30) kennt man zwar vielleicht noch nicht so gut, doch das wird sich bestimmt ändern. „Ugly Betty“-Star America Ferrara (24) will demnächst das Kino erobern.

Man muss aber nicht unbedingt Amerikanerin sein, um zur neuen Tinseltown-Elite zu zählen: Alice Braga, sie war zuletzt neben Will Smith in „I am Legend“ zu sehen, hat es ebenfalls in die Ausgabe geschafft.

Bilder der Schauspielerinnen findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele