Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 04:56
Foto: Viennareport, AP, dapd

Diese Promis sind auf dem Weg zum Traualtar

22.09.2012, 09:00
Die Sehnsucht nach der ewigen Bindung mit der großen Liebe treibt nicht nur "Normalsterbliche" an, auch die Stars träumen vom gemeinsamen Familienglück bis ans Lebensende. Außerdem: Was gibt es Schöneres, als vom Liebsten einen Verlobungsring an den Finger gesteckt zu bekommen und dem "schönsten Tag im Leben" entgegenzufiebern? Wir verraten dir, welche Promis auf dem Weg zum Traualtar sind.

Ihren Hochzeitstag mit Chad Kroeger gar nicht mehr erwarten kann die kanadische Sängerin Avril Lavigne. Die 27- Jährige hat nur ein halbes Jahr nach dem Kennenlernen den Heiratsantrag des um zehn Jahre älteren Nickelback- Sängers angenommen. Er schenkte ihr als Zeichen seiner Liebe einen sündhaften teuren Verlobungsring. Es wird kolportiert, dass der Diamantring 280.000 Euro wert ist. Ein Insider: "Der Diamant ist birnenförmig und in Platin gefasst. Mit seinem leichten Vintage- Glamour ist er individuell und passt perfekt zu einem Rocker wie Avril. Auch die Halbmond- Diamanten sind selten, weil sie extra geschliffen werden mussten, damit sie an die Seiten des mittleren Diamanten passen."

Auch Miley Cyrus genießt es, als Verlobte durchs Leben zu gehen und Hochzeitspläne zu schmieden, auch wenn kürzlich Gerüchte um eine Liebeskrise mit Liam Hemsworth auftauchten. Doch die beiden haben sich schon öfter wieder zusammengerauft und außerdem hat Cyrus einen ganz besonderen Verlobungsring, der ihr Hemsworths Liebe versichert. Liam Hemsworth verriet, es handle sich um ein einzigartiges Stück vom Ende des 19. Jahrhunderts. Der Brillant "blitzt und blinkt, wohin auch immer sie ihre Hand bewegt".

Jessica Biel trägt ihren nicht gerade kleinen Verlobungsring, mit dem Justin Timberlake um ihre Hand angehalten hat, mit noch größerem Stolz als ihre verlobten Kolleginnen. War es doch auch ein langes Hin und Her samt kurzer Trennung während der Beziehung, bis der Schauspieler endlich vor ihr auf die Knie ging. Ihre Traumhochzeit soll dafür schon bald stattfinden. Es heiß, das Jawort soll im Oktober in Italien erfolgen. Einziges Problem für die schöne Braut: Bisher hat Justin Timberlake sie immer bei der Kleiderwahl beraten. Das Brautkleid aber darf er als Bräutigam vor der Hochzeit nicht sehen.

Doch die drei sind nicht die einzigen verlobten Promis! Mehr gibt's in der Diashow in der Infobox!

22.09.2012, 09:00
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum